Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Newcomermutti am 13.02.2015, 8:54 Uhr

Eisprung? Meine bisherige Kurve

Hallo ihr Lieben,

Heute ist meine Tempi deutlich angestiegen. Könnte das der Eisprung sein oder kann der Tempi anstieg auch am späteren messen liegen? Hatte sonst trotz späterem Messen keinen großen Unterschied....
Sind im Urlaub und haben viel Zeit zum herzeln :-) Mit Pre Seed, das würde ich dann heute mal testen.

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=25062

 
1 Antwort:

Re: Eisprung? Meine bisherige Kurve

Antwort von Saso1974 am 13.02.2015, 13:07 Uhr

Hallo,
leider ist es noch etwas früh einen Es zu erkennen. Wenn du einen Es hattest würde die Tempi jetzt oben bleiben.
Wenns am späten messen lag, ist sie Morgen wieder unten. Wenn Sie wieder runter geht, würde ich den Wert dpäter anpassen, sobald der Eisprung gewesen ist. Leider musst du dich noch etwas gedulden.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung?? Experten mal bitte auf diese Kurve schauen! Danke

och menno, schaut mal! Ich werde noch wahnsinnig mit meinen Eisprüngen! Ich hatte jetzt immer Zyklen von ca. 38-42 Tagen! Habe im Juli das erste Mal wieder meine Mens bekommen, nach AS im Februar. Nehme seit Juni Schilddrüsenmedis/ Diagnose= Hashimoto! Kann das nur sein ...

von BELLA_28 26.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kurve, Eisprung

Wann war mein Eisprung...schaut euch mal meine Kurve und Infos an..

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=6630 Der Schleimhöhepunkt könnte auch einen Tag später sein, da konnte ich das nicht mehr beurteilen wegen Sperma... Ich glaube, das Programm hat es falsch interpretiert, da ja ovus und Schleimhöhepunkt früher waren. ...

von darcy 21.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kurve, Eisprung

Frage zur Kurve

Hallo zusammen, seit diesem Zyklus versuche ich mich am Tempi messen und ich würde gerne Erfahrungen und Meinungen dazu hören, wie meine Kurve bisher aussieht. Kann ich da noch mit einem ES rechnen? Verschiebt er sich eventuell oder ist dieser Zyklus schon gelaufen für ...

von Bea2310 11.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

später Eisprung?

ich bin etwas verwirrt, denn ich führe seit kurzem einen Eisprungkalender.. Am 5.01. hatte ich meine letzte Periode.Laut Eisprungkalender wäre mein Eisprung am 19.01. gewesen. Am 2.02. hätte ich meine Periode bekommen sollen.Nun bin ich 3 Tage drüber.Ich habe gestern einen Test ...

von yesssdt 05.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

später Eisprung - Clomi?!

Hallo zusammen, ich bin etwas durcheinander und bitte euch um euren Rat. Mein Frauenarzt hat am 11. Zyklustag mein Follikel gemessen und es war nur 6 mm groß. Er hat daraufhin zu Clomifen geraten. Laut Temperaturkurve und Clearblue Ovulationstest ist mein Eisprung in den ...

von Supernova 05.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Positiver Ovu aber FA mein Eisprung erst 4 Tage später

Hallo zusammen, ich hatte das schonmal geschrieben, aber irgendwie ist es weg. Hatt gestern einen super krass fetten Ovu, der war heute schon wieder schwächer. Aber meine FA meinte gestern bei der Kontrolle, der Follikel wäre noch zu klein ( 1,4 ) und würde erst ab ...

von Christabella 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Brauche Zuspruch bei dieser Kurve😐

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=24728 Ich finde das Kurve führen macht mich verrückter als alles andere .. Kann man bei dieser Kurve den Zyklus habhaken oder hab ich noch Chancen? Es war laut Zyklus monitoring am Wochenende vom ZT11-12. bin heute ZT ...

von VickyCaro 02.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Blutungen nach Eisprung

Hallo zusammen, am Montag (13. Zyklustag) habe ich eine Spritze bekommen um den Eisprung auszulösen. Gab bis gestern keine Komplikationen und war alles toll. Nun habe ich seit gestern Nachmittag (16. Zyklustag) Blutungen wie an den Tagen selbst :-( Meine Frauenärztin mit der ...

von kats 30.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Tempi steigt wieder.....wer kennt so eine Kurve?

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=24752 War der Absacker gestern Vl. die Einnistung? Habe seit zwei Tagen Husten, fühl mich aber wohl..... So kurz wie jetzt war mein Zyklus noch nie.......kennt das jemand? So einen ...

von Schatzi7 28.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurvenexpertinnen gefragt - Bitte mal schauen

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=24752 10 Tage nach ES geht die Tempi runter. Habe sonst einen 27 Tage Zyklus. Hattet ihr das auch schon u die Tempi ist wieder gestiegen? Kann ich schon testen oder zu früh? Danke für ...

von Schatzi7 26.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.