Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sasa1982  am 05.10.2022, 21:33 Uhr

Eisprung? Hilfe beim Lesen der Temperaturkurve

Laut Kurve hattest du noch keinen Eispung. Ein positiver Ovu heißt nicht, dass das Ei auch springt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Temperaturkurve und Eisprung. Test negativ

Hallöchen meine Lieben, Ich melde mich mal erneut, da ich wieder etwas verzweifelt bin :(. Ich habe diesen Monat irgendwie eine komische Kurve gehabt..Hatte vor 2 Monaten einen frühen Abgang und seit dem ist mein Zyklus etwas durcheinander und liegt zwischen 28-30 Tagen… ...

von Kinka2022 26.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperaturkurve, Eisprung

Temperaturkurve: Ist da noch ein Eisprung möglich?

Hallo meine lieben :), ich wende mich erneut an euch. Kann ich den Zyklus abschreiben oder meint ihr es kommt noch was (Bild im Anhang)… sehe leider keinen Temperaturanstieg laut meiner Kurve. Die cb lila ovus haben nur geblickt… Dankeschön :) ...

von Kinka2022 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperaturkurve, Eisprung

Eisprung / Temperaturkurve

Hallo zusammen Wann würdet ihr sagen hatte ich meinen ES? Ovus (CB rosa) waren am 30.01.+31.01. positiv. ZS würde auch passen. Bin mir bei der Kurve jetzt allerdings unsicher, war er um den 31.01. oder eher um den 03.02.?

von Jentastic 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperaturkurve, Eisprung

Temperaturkurve = kein Eisprung?

Guten Morgen ihr Lieben Ich messe erst seit diesem Zyklus meine Basaltemperatur und das mit einem 5€ Thermometer wenn ich mit meine aktuelle Kurve anschaue ...

von Saselsasel 13.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperaturkurve, Eisprung

Hilfe Temperaturkurve Eisprung

Hallo zusammen Ich nutze die Ovy App um meine Fruchtbaren Tage zu bestimmen, leider fällt es mir noch sehr schwer die Temperaturkurve richtig zu deuten, kann mir da jemand weiterhelfen? Würde gern wissen, wann laut ...

von inaBallerina 02.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperaturkurve, Eisprung

Clearblue Monitor vs. Temperaturkurve: EISPRUNG?

Wir üben seit 9 Monaten und ich benutze nun im 3. Zyklus den Clearblue Monitor zur Bestimmung des Eisprungs. Das hat in den ersten zwei Monaten auch super geklappt. Beide Male hat er mir einen Eisprung angezeigt (2-Tage-Fenster) und die Temperatur ging danach jeweils von ca. ...

von schmu_05 15.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperaturkurve, Eisprung

Tage vor dem Eisprung

Hey Mädels ich wollte mal fragen wie viele Tage das vorm ES sind .Wir hatten letze Woche von Donnerstag auf Freitag Sex .Ich hatte Dienstag morgen ca meinen Eisprung ,da ich Montag Nacht bis Dienstag morgen 11 Uhr ein ziehen und brennen hatte wie ich das so kenne vom ES.Sind ...

von Ina20222 05.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung mit Tabletten

Hallo ihr lieben, ich habe bisher die Tabletten von Letrozol Bluefish genommen. Heute Morgen hatte ich einen Termin in der KiWu Praxis, die Nachrichten waren nicht so erfreulich. Die Ärztin teilte mir mit, dass es mit den Tabletten nicht so läuft wie erhofft. Jetzt soll ...

von brina_1992 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo Mädels, ich bin gerade total deprimiert... Seit 6 Tagen habe ich cremigen, teils spinnbaren ZS, ab und zu eiweißartigen... Habe seit 3 Tagen immer wieder Unterleibschmerzen/ziehen und wie so einen Druck... Muttermund ist auch offen und weich . Aber der Ovulationstests ...

von LauraSternchen 27.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

War mein Eisprung schon oder besteht noch Hoffnung?

Die beiden oberen Tests sind von gestern Mittag und gestern Abend! Seit gestern habe ich auch Mittelschmerzen! Der untere Test ist von heute! Die Linie ist ein ganz bisschen heller als die von gestern! Da mein Partner aber erst heute Abend wieder zuhause ist, wollte ich ...

von MilaLina 27.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.