Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvie3010 am 06.06.2018, 13:12 Uhr

Einnistungsblutung?

Meine fruchtbaren Tagen und Eisprung sind schon eine Weile her.... daher wenn dann kam es vom GV vor ein zwei Wochen nicht vom gestrigen.... das weiss ich das es eine Weile dauert und nicht einen Tag nach dem GV eine Einnistung statt finden kann....ich fragte das weil ich die Überlegung hatte das es eben vom GV vor ein zwei Wochen hätte sein können.... ich weiss leider nicht wann und ob ich einen Eisprung hatte....daher achte ich auf alle Veränderungen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Späte Einnistungsblutung?

Guten Morgen ihr Lieben, bisher war ich immer nur stille Leserin aber nun habe ich mich doch mal bei euch angemeldet :) Mein Mann und ich (28) sind im 2 ÜZ und ich habe eigentlich einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Laut Kalender war mein Eisprung am 2.5... Vom ZS ...

von Ama26 14.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Könnte das die Einnistungsblutung sein?

Hallo ihr Lieben, Da mein Mann und ich schon ein halbes Jahr hibbeln und ich etwas unsicher bin, möchte ich mich fragend an euch wenden. Ich befinde mich heute an Zyklustag 26 und habe eine ganz leichte rötlich-bräunliche Blutung entdeckt. Diese verwundert mich, da ich ...

von plantfriend 29.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung oder nicht? 🤔

Hallo ihr Lieben, sicherlich habt ihr meine Frage schon soo oft gehört, aber ich bin verunsichert . Mein Mann und ich sind im ersten Übungszyklus und da achtet man doch mehr auf alle Anzeichen des Körpers als sonst. Mein ES war laut Clearblue Ovulations und meiner Zyklusapp ...

von Ella31 30.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung

Hallo, ich habe eine Frage und zwar hab ich letzte Woche einen schwangerschaftstest gemacht aber der war leider negativ. Ich hab dann einen Tag später Blutungen bekommen, obwohl ich meine menstruation eine Woche später bekommen sollte. Die blutung dauerte einen Tag und war ...

von Xxttiinnee 01.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung???

Hallöchen Ich bin heute ES+9 oder +10. Habe seit ca 3 Tagen gelben ZS. Vorhin auf Toilette fiel mir auf,dass ich in der Einlage ganz wenig und ganz helle rot-braune Flecken habe,zusammen mit dem hell gelben ZS. Eine Infektion würde ich ausschließen,da ich sonst keine ...

von Regina87 06.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

SSTest, Einnistungsblutung????

Hallo nochmal, ich bin nervig, ich weiß Aber es lässt mir einfach keine Ruhe. Ab wann zeigt ein Ss test mit großer Wahrscheinlichkeit ein positives Ergebnis?? Wir hatten am 20.(Sonntag) geherzelt, am Montag darauf hatte ich starke, nicht ...

von kabe88 01.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Wann nach möglicher Einnistungsblutung testen

Hallo Also ich hatte eine eventuelle Einnistungsblutung vor 2 Tagen. Einmal ein wenig rotes Blut im Slip.An ZT 27. ware auch beim Arzt da dies sehr untypisch ist für mich um anderen dinge auszuschließen!!! Heute war mein Test negativ, war aber ein billig Test aus Amazon ...

von Tinilove4 07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung? Und erhöhte gebärmutterschleimhaut. Eure Meinung

Hallo ihr lieben Ganz kurz, ich befinde mich gerade in zyklustag 29. Meine Periode hatte ich am 10.5 Habe im Durchschnitt eine Zyklus von 32 Tagen. Also immer zwischen 29-34 Tagen! Ich benutze einen Kalender, klar sind diese nicht sicher aber ich möchte keine Ovu Tests ...

von Tinilove4 07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung oder Mens?! Total verwirrt... :(

Hallo ihr Lieben, ich bin total verwirrt .. :-( Ich hätte am 13.04. meine Mens bekommen sollen. Habe ich seither aber nicht bzw. am 13.04 und am 14.04 hatte ich minimal (evtl. 2-3 Tropfen) hellrotes Blut auf dem Toilettenpapier ... Meine letzte Mens war am 09.03.... ...

von MO2016 24.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung

Hallo, mein Freund und ich versuchen gerade ein Kind zu bekommen. Wir befinden uns aktuell im ersten ÜZ, wobei ich bereits seit August letzten Jahres schon keine Pille mehr nehme (Verhütung mit Kondom). Mein Zyklus lag immer so zwischen 30 und 32 Tagen. Ich hatte ...

von kueken3012 22.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.