Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kinderwunsch 2018 am 24.11.2020, 3:19 Uhr

Einnistungsblutung was meint ihr

Ich hatte kein clearblue Test das wahr ein schnell Test von pregafix der hier :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Einnistungsblutung?

Hey meine Lieben. Wir sind mittlerweile ÜZ13.. diesen Monat hatte ich am 15.11 Eisprung (durch Ovutest und Temperatur). Jetzt gerade hatte ich eine hellrote Blutung, bin aber erst ZT23 und habe normal einen Zt von 30-32 Tage, das heißt heute wäre Eisprung+7. könnte das eine ...

von Sunny.Laura 22.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung oder Menstruation?

Hallo, schon wieder ich.. heute Nachmittag habe ich Blutungen bekommen... da sie doch recht stark sind und ich die typischen Menstruationskrämpfe habe, werden es wohl meine Tage sein? Aber die sollten doch erst am Dienstag kommen!? Hier nochmal Infos zu meiner ...

von gurke0706 21.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Periode, Zwischenblutungen, Einnistungsblutung?

Ich bin so am verzweifeln.. Im September habe ich meine Pille abgesetzt. Diese habe ich 8 Jahre zu mir genommen, in dieser Zeit aber auch allerdings 3 Jahre die Mirena Spirale. Das sich der Körper erstmal nach der Hormonumstellung regenerieren muss, ist mir bewusst, ...

von Emma0909 15.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung? Wann test?

Hallo ihr Lieben, ich bin heute bei ES+8. Vorgestern (am Freitag) hatte ich plötzlich einen stechenden Schmerz / Krampf im Unterleib, so das ich mich hinsetzen musste. Gestern Mittag hatte ich ein paar Tropfen (eher helles) Blut am Toilettenpapier. Bis jetzt habe ich ein ...

von Julas 18.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

einnistungsblutung?

Hallo ihr lieben! Meine letzten beiden Zyklen waren 23 Tage. Ich hatte im mai eine fg mit ausschabung. :-( Der zyklus davor war 43 Tage. Laut meinem zyklus 23 tage hatte ich am Montag meinen eisprung. Gestern beim abwischen Leute hell rosa blut. Heut beim abwischen ...

von 3fachmama2302 18.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Könnte das eine Einnistungsblutung sein

Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier. Sorry für das Bild Mädels Habe da mal eine Frage, könnte das eine Einnistungsblutung sein? Ich hatte vor ...

von Baluu 22.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutungen?!

Hallo und guten Morgen ihr Lieben, ich hatte gestern urplötzlich und ohne Schmerzen oder ohne ziehen eine ganz hellrote Blutung, die dann nach ein zwei Stunden wieder weg war. Kann es eine Einnistungsblutung gewesen sein? Ich bin jetzt ES+11-12 und in ca. 3 Tagen soll ...

von Saessen93 10.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung? Oder schon Periode?😪

hallo ihr Lieben, bin derzeit bei es+9 angelangt und habe sif Toilette gerade eine hellrosa Blutung mit einem Faden rot drin gesehen.. auf dem Tampon ist gar nichts außer 2 weitere Fäden.. Ist das denn wirklich schon die Periode? Habe bloß ein Ziehen im unteren Rücken, ...

von Mine9 26.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

ES+12 Einnistungsblutung?

Hallo zusammen, ich hatte vor zwei Tagen schon reingeschrieben, dass mein SST an ES+12 negativ war. Ich vermute jedoch, dass sich mein Eisprung verschoben hat und ich erst heute ES+12 bin. Als ich eben auf der Toilette war, habe ich eine Schmierblutung festgestellt. Für ...

von Mami2021 08.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Mens oder Einnistungsblutung?!?!

Hallihalloooo, der Beitrag ist ziemlich lang und ausführlich also ich entschuldige mich hiermit jetzt schon wenn ich eure Zeit verschwende. ich konnte leider keinen Beitrag finden der meiner Situation ähnelt. Ich hoffe, dass eine von ...

von Anna-K1998 07.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.