Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stuff84 am 29.02.2016, 8:27 Uhr

Einnistungsblutung oder verfrühte Mens?

Entweder hast du mit den Mittelchen alles etwas "durcheinander" gebracht und daher die Blutung oder es ist wirklich eine Einnistungsblutung, der Zeitpunkt würde ja passen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Einnistungsblutung oder Mens?

Hab grad nen leichten Schimmer von frischem roten Blut am Toi-papier entdeckt. ES hatte ich am 17.12. Kann es noch die Einnistungsblutung sein? Ich geh mal lieber von der Mens aus. Dabei war mir so schlecht zwischendurch (ohne Einbildung). Ach Mensch. Dann wohl doch erst ...

von anwo86 26.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Einnistungsblutung

In 4 Tagen würde wenn es nicht geklappt hat meine mens kommen, aber ...

Ich bin in 4 Tagen eig dran mit meiner Pest .... Hatte gestern morgen leichte Übelkeit hab n Zwieback gegessen da war es wieder super ... momentan kämpfe ich so mit der Übelkeit das mir schwindelig ist ... mein kopf sagt nee nicht schwanger der magen sagt mhhh kotzen bitte da ...

von ranfi 28.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wie lange abwarten wenn nach Absetzen der Pille Mens weg bleibt?

Guten Abend, habe vor exakt 3 Monaten die Pille (Zoely) abgesetzt und bis heute weder Abbruchs- noch Monatsblutung bekommen. Heute habe ich mal wieder negativ getestet. Wann würdet ihr zum FA gehen? Sollte ich weiter geduldig sein oder mal den FA anhauen? Was wären mögliche ...

von KiWu2016 14.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Einnistungsblutung???

Hallo ihr Lieben, ich habe nun schon sämtliche Foren/Websites durchsucht und bin mir total unsicher. Also folgendes: Ich nehme seit Ende September nicht mehr die Pille. Bisher haben wir es nie wirklich darauf ankommen lassen, haben immer "aufgepasst". Ich hatte am Tag ...

von kugel.90 14.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

einnistungsblutung?...

Hallo ihr lieben ich bin neu hiee ich heisse mina bin 28 jahre habe schon eine 7jährige.tochter . Ich.möcht mich.kurz fassen .also: ich habe am 17.12.2015 meine periode gehabt allerdings nicht 7tage lang sondern 4 t.am 2.01.2016 habe ich auf dem klo papier ganz leichte hell ...

von mina55 13.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Nach Absetzen der Pille keine Menstruation - Hausmittelchen sinnvoll?

Hallo, ich habe schon einiges zu dem Thema gelesen, habe aber noch nicht exakt die richtige Antwort gefunden. Ich habe nach 5 Jahren Pille aufgrund von Kinderwunsch die Pille abgesetzt. Leider musste ich im vergangenen Jahr 3x das Präparat wechseln, weil ich immer ...

von KiWu2016 29.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

es + 14 nmt heute mens ausgeblieben :-)

Gestern morgen bei es + 13 ganz schwach positiv getestet. Heute Mens erwartet aber nicht gekommen. Sonst pünktlich . Kann ich eig. morgen schon zum doc? Sieht der überhaupt schon was? Also pms schließ ich jetzt dann mal aus wie in meinem anderen Beitrag erwähnt ...

von babyboom0407 20.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

einnistungsblutung an zt 25

Hallo ihr lieben Ich bin heute es +13 und hatte gestern die vermutung eine einnistungsblutung gehabt zu haben.meine periode müsste morgen kommen..habe einen zyklzs von ca 27 tagen.ab wann ist hcg nachweisbar falls es eine einnistungsblutung war??ich arbeite im mobilen dienst ...

von katastrofee1982 11.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Mens verschoben durch Ovaria Comp ?

Hallo ihr lieben Das ist mein erster Zyklus mit Ovaria Comp und da ich nicht wusste wie lange ich Ovaria nehmen sollte, habe ich einfach an Zyklustag 16 aufgehört es zu nehmen. Ich glaube ich hatte wieder mal keinen Eisprung :(.. Mein Zyklus ist eigentlich unregelmäßig und ...

von Brasilia95 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Positiver SST und trotzdem Gefühl als ob Mens gleich kommt!?

Hallo Mädls, bin jetzt zwar nur 1 Tag überfällig war aber trotzdem schon so neugierig und habe einen SST gemacht- positiv.Ansonsten merke ich aber noch keine eventuellen SS Früh Symptome! Trotzdem bin ich jetzt sehr verunsichert da ...

von Grümelchen 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.