Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babyneuling am 24.11.2020, 19:44 Uhr

Einnistung oder der nächste Streich von meinem Körper

Ja die Arzthelferin meinte heute ich sollte es weiter beobachten, habe seit ein paar Tagen ziehen im unteren Rücken. Ansonsten keine Auffälligkeiten . Werde glaube ich dann nächste Woche mal testen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Einnistungsblutung was meint ihr

Hallo meine Lieben, Es geht um Folgendes Meine letzte Periode wahr am 12.10.2020 so nun hätte ich diesen Monat am 16.11.2020 Meine Periode bekommen sollen habe ich aber nicht. Ich hatte am 15.11.2020 einen Tropfen Ganz ganz hellrotes Blut im Schlüpi aber nur 1 Tropfen am ...

von Kinderwunsch 2018 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung?

Hey meine Lieben. Wir sind mittlerweile ÜZ13.. diesen Monat hatte ich am 15.11 Eisprung (durch Ovutest und Temperatur). Jetzt gerade hatte ich eine hellrote Blutung, bin aber erst ZT23 und habe normal einen Zt von 30-32 Tage, das heißt heute wäre Eisprung+7. könnte das eine ...

von Sunny.Laura 22.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung oder Menstruation?

Hallo, schon wieder ich.. heute Nachmittag habe ich Blutungen bekommen... da sie doch recht stark sind und ich die typischen Menstruationskrämpfe habe, werden es wohl meine Tage sein? Aber die sollten doch erst am Dienstag kommen!? Hier nochmal Infos zu meiner ...

von gurke0706 21.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung?

Hey ihr Lieben, Meine Periode ging vom 09.11 bis 13.11 mit 5 Tagen Verspätung. Heute hatte ich hellrosa Blut auf dem Toilettenpapier, nur auf dem Toilettenpapier und auch nur einmal. So früh kann das doch gar keine Einnistung sein oder

von yasmin0611 16.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsschmerz?

Hallo noch mal, ich war vorletzten Freitag bei meiner FA. Sie hatte mir im Ultraschall zwei Eizellen gezeigt (ich bin mir jedoch nicht ganz sicher, ob sie schon gesprungen waren oder noch nicht). Sie hatte uns geraten am gleichen Tag noch loszulegen. Gesagt-, getan... Mein ...

von gurke0706 16.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

GV zwischen Eisprung und Einnistung

Hallo :) Ich kann mir das zwar nicht vorstellen, aber habe im Internet gelesen, dass es schädlich für die Einnistung sein kann, wenn Mann zwischen Eisprung und Einnistung GV hat (durch die Kontraktionen vor allem)... Kann das hier wer bestätigen? Hat jemand tatsächlich ...

von SandraLara 16.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Periode, Zwischenblutungen, Einnistungsblutung?

Ich bin so am verzweifeln.. Im September habe ich meine Pille abgesetzt. Diese habe ich 8 Jahre zu mir genommen, in dieser Zeit aber auch allerdings 3 Jahre die Mirena Spirale. Das sich der Körper erstmal nach der Hormonumstellung regenerieren muss, ist mir bewusst, ...

von Emma0909 15.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

einnistung? Bitte um Hilfe (clomifen 1. zyklus, PCO Hashi) am verzweifeln

Hi ihr Lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin Es +8 ( ganz sicher da einsprung durch clomifen erfolge, es kann nur dieses Datum sein) ich hatte dann so ab ES +4 bis Es +6 ein fieses Brennen im Unterleib musste auch ständig bieseln ...

von manuxy 07.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung??

Hallo zusammen, mein Partner und ich hatten am Wochenende viel Liebe an meinen fruchtbaren Tagen. Am Dienstag war eine rosane Blutung auf dem Toilettenpapier gestern auch und heute war es leicht stärker aber gegen Abend wieder weg. Ich hatte gestern Abend ein leichtes Ziehen ...

von Jacquelinchen60 29.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung?

Hallo ihr Lieben, Ich habe mal eben eine kurze Frage... woher weiß ich wann die Einnistung statt gefunden hat? Kann ich das an den Ovu's ablesen? Heute Mittag hatte ich nämlich einen sehr hohen Anstieg. Also einen positiven Ovu. Bin jetzt bei ES+8.

von AliceMilow 29.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.