Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvie3010 am 09.07.2018, 11:35 Uhr

Einnistung oder Periode

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das das ganz normal ist nach dem Absetzten des Verhütungsmittels das du so starke Schmerzen hast und so doll blutest.... war bei mir auch so...
Einnistungsblutung wäre nur ganz wenig und auch wenn überhaupt nur 2 Tage....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Einnistungsblutungen oder Periode?

Hallo Ich habe eine Zykluslänge von 29-32 Tage Durch damalige Endometriose natürlich sehr viel angst das was nicht stimmt Nach Jahrelanger Pillendurchnahme (Gestagene) maxima seit ich 16 bin und heute bin ich 25 habe ich die Pille angesetzt vor 6 -7 Monaten es hat drei ...

von Michele.Schl 21.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Einnistung

Einnistungsblutung oder Periode?

Huhu ihr lieben. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich erzähle erst mal kurz etwas von mir... Mein Velobter (32)und ich sind seit März16' fleißig am Üben- bisher leider ohne Erfolg ...

von Milaida11 06.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Einnistung

Periode viel zu früh bzw Einnistung?

Hallo Ich Blick langsam gar nicht mehr durch. Mein Mann und ich versuchen seit ein paar Monaten schwanger zu werden. Ich habe relativ regelmäßige Zyklen von 35 Tagen. Letzten Monat habe ich mit Ovus begonnen. Am Zyklustag 22 wurde der 2. Strich etwas deutlicher aber nicht so ...

von AmySophie90 20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Einnistung

Periode oder Einnistungsblutung ?

Hallöchen :) Ich bin heute am 25. Zyklustag und hatte gestern und heute ein leichte Blutung. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es schon die Periode oder eine Einnistungsblutung ist. Was sind eure Erfahrungen diesbezüglich? Wie sind die Unterschiede ? Danke für eure ...

von Martina1812 03.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Einnistung

Periode oder doch Einnistungsblutung?

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und hoffe ein paar Tips von euch zu bekommen :) Ich mache mich seit ein paar Tagen verrückt,hatte am letzen Tag meiner fruchtbaren Tage GV mit neinem Freund. Ich war mir sicher es hat geklappt (einige von euch kennen dieses Gefühl ...

von Bellax 25.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Einnistung

Schmierblutung oder doch Periode (nach ausschabung)?? (9ssw-missed abort)

Hallo Ich hatte am 04.06.18 eine ausschabung in der 9 ssw. Das Herzchen hat aufgehört zu schlagen. Zur meiner Frage. Ich hatte gestern eine ganz hell rosa schmierblutung entdeckt. Aber nur 1 mal und wenig. Und heute hatte ich wieder ganz ganz helle rosa schmiere entdeckt. ...

von biene-97 02.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Einnistungsblutung und dann schwanger?

Hallo liebe alle Ich habe am 15.6 höchstwahrscheinlich mein ES gehabt (an dem Tag auch geherzelt) . Am 21.6 habe ich dann schmierblutung gehabt(bräunlicher schlierend und beim wegwischen war es auch komplett weg). Habe mich dann "schlau" gemacht und gelesen, dass 5-6 ...

von Ari san 27.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Sstest und einnistungsblutung

Hallo ihr lieben ! Wollt euch mal fragen wie es so bei euch war zwecks sst und Einnistungsblutung - habt ihr eine Einnistungsblutung gehabt? Bzw wie sah sie aus? Und wann nach dieser Blutung habt ihr Frühestens getestet? Bin jetzt es+9 und hatte vor 2 tagen schon extrem ...

von Sarsy 24.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Keine periode nach absetzen der Pille

Hallo an alle, Nachdem ich die letzten Wochen damit verbracht habe mich durch diverse Foren zu lesen Versuch ich es eben jetzt selber mal in der Hoffnung Erfahrungen von euch mir helfen zu können: Ich habe im Februar 2018 die Pille (mayra) nach 6 Jahren abgesetzt. Nun ist so ...

von AmyBay 20.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Transfer+5 Unterleibschmerzen/ziehen kurz vor Periode?

Hy Leute,würde gerne was loswerden,ich hatte vor 1 Woche die punktion und Transfer ist 5 Tage her,ich habe seitdem so unterleib-ziehen und meine Brüste sind mega empfindlich und fühlen sich prall an,jetzt ist meine große Sorge,dass es auch die Anzeichen der Periode sein ...

von Zarah 10.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.