Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rosenmary am 28.07.2016, 13:02 Uhr

Einistungsblutung oder Periode ?

Hallo,
rein rechnerisch kann ich dir nicht wirklich helfen. Ich kann dir nur sagen, dass bei mir die Einnistungsblutung auch sichtbar war und zwar leicht und hellrot. Kurz nach dem Eisprung... Ich wünsch dir auf alle Fälle, dass es geklappt hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Nach Periode wieder hell rosa Blutung???

Ich hab am Samstag es+12 meine Regel bekommen diese war allerdings schwächer als sonst und ohne Gewebe. Dienstag war die wieder vorbei. Nun hab ich gestern auch dem klopapier wieder Blut gehabt wenig und ganz hell rosa. Was könnte das jetzt wieder sein??? ...

von Kingula23 23.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode viel kürzer als sonst??? Schwanger???

Hallo ihr lieben mein Zyklus hat sich diesesn Monat ziemlich verschoben bon sonst 34 Tagen auf 42. Allerdings war mein Eisprung erst am 3.7-4.7 gewesen. Nun es+12 Samstag abends habe Ich Blutung bekommen nur leicht am Sonntag waren die etwas doller nur helles Blut kein Gewebe. ...

von Kingula23 19.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Kinderwunsch seit 2 Jahren + ausbleibende Periode

Hallo ihr Lieben ! Ich habe mich heute hier angemeldet, da ich gerne wissen möchte, ob ich noch jemanden finde der hier meine Erfahrungen/Probleme kennt und mir vielleicht ein paar Tipps geben kann. Bei uns besteht seit 2 Jahren ein Kinderwunsch. Habe also 2014 nach ...

von Luna.89 06.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

zyklustag 44 und noch immer keine periode...

HellO, ich schon wieder... Ich bin heute zyklustag 44 (normalerweise immer zyklus von 29 tagen gehabt) Seit der blutung am 31 zyklustag, hab ich nichts mehr. Nur ein ziehen im unterleib, brüste tun auch überhaupt nicht weh wie sonst immer, wenn meine periode kommen ...

von lely 04.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

FG, Periode, TSH-Wert

Hallo ihr Lieben, nach meiner FG letzten Monat (17. Mai) würden wir es so langsam gerne wieder versuchen. Kurz nach der FG wurde festgestellt, dass mein TSH-Wert bei 2,7 liegt. Ich hab dann L-Thyrox (25) bekommen. Freitag lag der Wert dann bei 2,4 und ich wurde heute ...

von sanny178 28.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Zwischenblutung statt Periode

Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage an euch. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich und mein Mann haben uns dazu entschlossen, noch ein Baby zu bekommen. Wir haben bereits eine Tochte (wird jetzt im Juli 2 Jahre)'. Ich möchte mich aber nicht hineinsteigern oder ...

von Eselimo 26.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Sst erts negativ und nach der periode erst positiv????

Hab jetzt mal im internet rumgegooglt. Da mein arzt meinte, dass meine gebärmutter doch noch recht stark aufgebaut sei, trotz blutung, bin ich halt mal googln gegangen. Denn die blutung ist echt nich vergleichbar mit meiner mens. Sie ist sehr schwach, also eine ...

von lely 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Einnistblutung oder doch wieder nur Periode die spint?

Hallo leute hätte am SOntag meine periode bekommen sollen am sa hab ich einen sst gemacht der negativ war, heute hate ich kurz Blutung ca 1 Eßl dunkel (Braun) in meiner slipeinlage, jetzt ist wieder nichts mehr, eigendlich war mein Zyklus jetzt immer regelmäsig und normal. ...

von maus84 21.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwanger trotz Periode

Hallo Habe normal immer sehr stark und lang meine Tage mit viel Klumpen ( sorry ) Diesmal war alles anders . Montag eher mehr Schleim wie Blut ( kenne ich gar nicht ) Dienstag fast normal aber ohne Schleimhaut und seit Mittwoch bis jetzt eher Tröpfchen . Habe normal ...

von 15sunny 11.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode überfällig aber leichte Schmierblutungen?

Hallo ihr lieben! Mir ist das sehr unangenehm, weil ich zum 1sten mal in so einem Forum aktiv bin. Nun zu meiner Frage: Ich habe heute den 33 Tag und keine Periode, normalerweise habe ich ca. einen Zyklus von 28-30 Tagen. Zur ...

von c.c 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.