Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lilibelle  am 26.09.2015, 20:37 Uhr

Eilleiterschwangerschaft ?

Ich hatte zwischen 5+8.9 meinen ES hatte dann am 12.9 eine ganz leichte helle blutung nur beim wischen .
jetzt hätte ich am 24.9 meine mens bekommen sollen hab ich aber nicht ansonsten nur so braun rote schlieren beim wischen !!! SST war heute mittag negativ !

Könnte das eine Eileiterschwangerschaft sein `?? mach mir echt gedanken !!

 
3 Antworten:

Re: Eilleiterschwangerschaft ?

Antwort von Saso1974 am 26.09.2015, 20:56 Uhr

Hallo,

mach dich bitte nicht verrückt, die Schlueren können Vorboten der Mens sein.
Wie hast du deinen Es ermittelt? Vielleicht war er später als gedacht...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kommst Du denn darauf...?

Antwort von Mijou am 27.09.2015, 11:45 Uhr

Hallo,

eine Eileiter-Schwangerschaft macht einen genauso positiven Test wie eine intra-uterine Schwangerschaft, denn auch hier wird ganz normal HCG gebildet!

Die Schmierblutung zeigt, dass Deine Mens bevorsteht, sich aber dieses Mal etwas verzögert. Der Körper ist keine Maschine, es gibt solche Zyklen. Bleibt die Regel ganz aus, kann auch eine Zyste Schuld dran sein, meist sind es aber eher hormonelle Schwankungen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eilleiterschwangerschaft ?

Antwort von Fru am 27.09.2015, 20:31 Uhr

Was daran lässt Dich an eine Eileiterschwangerschaft denken???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.