Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von laiply am 23.01.2019, 7:22 Uhr

Eileiterdurchgängigkeitsprüfung

Hi,

wir üben seit über 1 1/2 Jahren.
Hatten jetzt unser Beratungsgespräch in der KiWu Klinik. Die wollen eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung machen um das ausschließen zu können, bevor ich mit der Stimulation anfange.
Es gibt aber noch keinen Anlass sich darüber Sorgen zu machen, dass etwas nicht stimmt. Bei mir liegt es eher daran, dass ich keine Eisprünge habe. Aber trotzdem wollen oder müssen die das ausschließen.

Dachte letzten Monat, dass es geklappt hätte - aber leider waren es bei allen 3 Tests wohl Verdunstungslinien. Hab dann später in den Rezessionen gelesen, dass wohl mehrere dieses Problem bei der Charge hatten. Viel Kummer für nichts...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.