Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von r. am 02.12.2017, 20:49 Uhr

ES auslösen

Wenn du von ca 36 Stunden ab ausloesen ausgehst, war freitag der ideale zeitpunkt. Samstag wäre eh sehr spät gewesen. mein arzt sagt immer, dass eine eizelle wirklich durch GV nach eisprung noch befruchtet wird, das sei statistisch gesehen eher selten.
also keine panik und viel glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES auslösen - utrogest?

hallo! ich habe ja schon vor 1jahr die pille abgesetzt und seither nur 2 oder 3mal meine mens gehabt. habe mir also genug zeit gelassen, dass sich mein körper von selber einpendelt, was aber nunmal nicht geschehen ist. da nun bei der blutuntersuchung ein leicht erhöhter ...

von waini 01.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES auslösen

Das passt hier eig nicht hinn und Fragen zum Auslösen vom ES durch FA

Hallo ihr Lieben, wie angekündigt habe ich eine Frage die eig nicht hier her passt aber ihr seid ja auch Frauen deshalb dachte ich ihr könntet mir da helfen.... Hab seid zwei Tagen Schmerzen beim Wasserlassen richtig brennend, bzw als wenn man mit n Messer.... also es ist ...

von Fire87 13.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES auslösen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.