Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Titounet am 20.05.2018, 19:00 Uhr

ES+??? Oder vllt 2

ES war an dem Tag, als du gepostet hast oder am Tag davor (da bei vielen Frauen auch erst am Folgetag die Temperatur steigt). Der kleinere Anstieg davor zählt nicht. Es zählt der Anstieg, wenn es mindestens 3 Tage mindestens um 0,2 höher liegt als der Durchschnitt der ersten Zyklushälfte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Regel 3 Wochen zu spät - ES trotzdem wie üblich?

Hallo Liebe Damen! Ich hatte im März meine Regel nicht bzw. 19 Tage zu spät (normaler Zyklus immer 24-27 Tage). Regel hätte zw. 13.-15.03.2018 kommen sollen. Kam dann aber erst am 02.04... Hätte ich die Regel normal bekommen, wäre der ES ca. am 06.04. gewesen. Da ich ...

von sternchen_9_0 16.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es+7 übelkeit schmierblutungen

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier, lese zwar schon sehr lange in diesem Forum aber kam jetzt erst dazu mich zu beteiligen und zwar bin ich im 4ten ÜZ. meine zykluslänge liegt immer bei 38/39.. ich hatte am 25 ZT (06.04.2018) laut Clear blue Ovulationstest die maximale ...

von assiya.7 15.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

was kann es sein

wer kann mir helfen ich habe am 10.03.18 meine periode bekommen, dann paar tage später kamen meine fruchtbaren tagen, habe mit Ovulation Teste angefangen, laut test wurde ab zyklus 15 bist zyklus 17 deutlich positiv, ich vermute das mein eisprung aber am zyklus tag 16 war, 2 ...

von xxwolke2000xx 06.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wann war es?

Hallo, Was denkt ihr wann der es war? Hatte in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ziemliches ziehen und stechen auf der rechten Seite. Tempi heute muss man rausnehmen... waren feiern kam erst um fünf heim... da mal gemessen aus Interesse 36.23 dann ins Bett 5 Stunden ...

von hexengirly 30.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Bitte schaut mal.. glaube es gar nicht!!!!

Huhu bin heute ES+10/11 hatte gestern bei innovita ein Hauch heute ist der stärker und dann 2 andere auch auch ein Hauch und testamed stärker sind alle defekt?? Alle?? Oder ist es wahr bin ich echt schwanger?? Omg ich glaube es irgendwie ...

von Janina742 28.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Bitte um Hilfe! plötzlich Temperaturanstieg vor ES in Tieflagenphase! Warum?

Hallo ihr lieben bald-Mamis, ich bin ganz neu hier und würde mich unglaublich über etwas Zuspruch und Hilfe von euch freuen. Ich bin 30 Jahre alt und beobachte seit 4 Monaten meinen Zyklus, da mein Mann und ich einen Kinderwunsch haben. Die erste und zweite Kurve war ...

von meira 19.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Verwirrt - Arzt sagt ES oder Periode?!

Vlt könnt ihr mir helfen. Ich war eben beim Gyn und er sagte mir, laut US hätte ich jetzt bald Eisprung oder Periode. (Info: 4.3. FG in der 5. Woche. Zyklus stellt sich neu ein). Haben schon wieder geherzelt. Was bedeutet denn nun die Aussage?! Unterscheidet sich das ...

von Sianna22 16.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+18 und keine Tage ins Sicht...

Ich habe mir im Januar die Mirena ziehen lassen , darauf starke Blutungen und Anfang Februar wieder ganz normale Blutungen. ES wurde nur per App "bestimmt" GV war ausreichend davor und dannach und nun warte ich seit einigen Tagen auf meine nächste Periode ... ...

von Sonnenschein401978 11.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es will nicht klappen...

Hallo, ich bin seit einiger Zeit schon stiller Mitleser hier und bin nun langsam an dem Punkt angekommen, wo ich das Verlangen bekomme mich mit anderen auszutauschen, weil es bei uns einfach nicht klappen will. Die ganze Zeit hatte ich noch Hoffnung, dass es doch einfach so ...

von Sasi16 04.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+7 ovu positiv

Hey Leute hab mal ne Frage ich bin jetzt es+7 habe mal ein ovu gemacht und der ist positiv ist das normal oder könnte eine es auch sein den mein es hatte ich gehabt schon soll in 8 tagen eigenlich meine Mama bekommen habe aber nach den es das mein Bauch mir weh tut aber nicht ...

von SuesseMaus1978 02.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.