Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limie am 22.01.2019, 10:12 Uhr

ES +8 und Ovu FETT positiv?

Ne verschoben hat sich der Eisprung nicht, den hatte ich auf jeden Fall vor über einer Woche. Mich wundert es tatsächlich auch, dass der Strich schon so dick ist. Heute morgen habe ich auch nochmal einen Ovu gemacht in zu sehen, ob es nur eine Momentaufnahme war, aber der ist tatsächlich immernoch so dick. Werde ich aber jetzt die nächsten Tage mal weiter testen. Neugierde ist zu groß
Vielleicht gehöre ich tatsächlich ja auch zu den Frauen, bei denen der lhWert bis zu den Tagen nochmal richtig ansteigt. Der sst (frühtest) war jedenfalls schneeweiß, auch wenn es für den wahrscheinlich wirklich einfach noch zu früh war

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovu positiv, Frage zu Eisprung

Hallo ihre lieben, ich hatte am Montag und Dienstag Schmerzen im Unterleib, habe aber nicht mehr mit einem Eisprung gerechnet, weil ich bereits ZT 26 war. Habe aber trotzdem am Dienstag einen Ovu gemacht (20iger) und der war super fett positiv!! So positiv hab ich den noch ...

von Sarah_XYZ 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovus wieder positiv???

Hallo, ich hatte an ZT 15 zusätzlich zu spinnbarem ZS einen fett positiven 10er Ovu (20er fast positiv), an ZT 16 wieder negativ. Tempikurve ist nicht auswertbar, da ich erst ab ZT 21 das richtige Thermometer hatte und vorher auch immer zu kurz gemessen habe. Da meine Tempi an ...

von anya0815 10.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu positiv, negativ und wieder positiv ?

Hallo ihr lieben, Am Freitag war bei mir der 20iger und 40iger Ovu dick und fett positiv :)) am Samstag auch noch aber nicht mehr so stark wie am Samstag. Sonntag dann wieder komplett negativ. Und heute dachte ich schauen wir mal. Und was war? Die Kontrolllinie war wieder ...

von Sarah_XYZ 23.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu positiv. Kein ZS?

Hallo ihr lieben, Ich habe gestern einen Ovu mit 20iger Stärke gemacht und endlich dick und fett positiv. Ebenfalls der von Clearblue hat mich angelächelt:) Heute immer noch positiv. Kann das sein? Hatte vor einer Woche ziemlich viel ZS. Aber nicht wirklich spinnbar. Seit ...

von Sarah_XYZ 20.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

One Step Ovu Test positiv und Clearblue Ovu test Smiley blinkt nur , brauche rat

Hallo ihr Mithibblerinnen. Ich hab da mal eine frage. Ich habe vor 5 Tagen meinen letzten One Step Ovu Test gemacht der mir Positiv angezeigt hat ( also die Testlinie war genauso dunkel sogar etwas dunkeler wie die Kontroll Linie und der ZS war klar und spinnbar bis wässerig. ) ...

von Bienchen27081987 16.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest positiv??

Hallo Mädels, ich bin neu hier und hoffe sehr auf Euren Rat, da ich langsam nämlich etwas ratlos bin. Zum Verständis: Ich habe die Pille nach 8 Jahren anfang August abgesetzt. Am 10.August bekam ich auch pünktlich meine Abbruchsblutung. Seitdem habe ich ...

von Cocco2050 15.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest einmal positiv und einmal negativ??

Hallo :) Ab Montag sollten meine fruchtbaren Tage beginnen, heute habe ich einen ovulationstest gemacht und folgendes Ergebnis bekommen :/ Der pinke sieht für mich positiv aus ? Der grüne wieder rum nicht. Was sagt ihr dazu ?? Über antworten wäre ich sehr dankbar. ...

von Nathicro 07.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

OVU Test positiv und Partner nicht da :-(

Hallo liebe gleichgesinnte :-D ich versuche zur Zeit schwanger zu werden und wie alle hier, wünsche ich mir natürlich das es so schnell wie möglich geht. ich bin im 1. ÜZ nach der Pille und verwende Ovu tests, die letzten tage immer deutlich negativ, heute am ZT 11 deute ich ...

von nala123 25.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

2 Ovus positiv?

Hallo ihr Lieben, Habe nun 2 ovus die für mich beide positiv sind, einer am Mittwoch und einer heute am Freitag. Kann das sein? Oder ist der von heute nicht positiv? Bild: Der 3 Teststreifen und der Letzte wären ...

von li_melina 20.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

David Ovulationstest 10er positiv oder nicht?

Hallo liebe Gleichgesinnte, wir befinden uns momentan im 2 ÜZ. Im 1 ÜZ habe ich noch mit den 20iger Ovu‘s von David getestet aber auf anraten von erfahren Usern bin ich jetzt auf die 10er umgestiegen. Ich bin fleißig am testen und glaube das die Tests am 14/15 ZT positiv ...

von gharmon 04.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.