Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiHo am 11.12.2016, 8:29 Uhr

ES +17 SST negativ

Ich bin heute bei ES +17 und ZT 31. Eigentlich habe ich immer 28 oder 29 Tage. Der SST heute morgen war negativ aber die Mens ist auch nicht in Sicht!
Ich verzweifle hier noch. Sind im 11. ÜZ und meine Partner hatte Dienstag die Diagnose eines nicht ganz optimalen SG.

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: ES +17 SST negativ

Antwort von sanny178 am 11.12.2016, 8:35 Uhr

Guten Morgen,
weißt du denn, wann dein Eisprung war? Ich hatte eigentlich auch immer einen Zyklus von 32 Tagen. Einmal hatte ich viel Stress. Da waren es auf einmal 40 Tage. Also hatte sich der ES verschoben.
Ich drück euch weiter die Daumen!!
LG
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +17 SST negativ

Antwort von Julefabi2010 am 11.12.2016, 8:36 Uhr

Guten Morgen,

nicht gleich denken das es nicht geklappt hat. So ein Test kann auch mal negativ anzeigen obwohl man schwanger ist.

Wie hast du deinen Eisprung ermittelt? Vielleicht war er später als du denkst?

Viele Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +17 SST negativ

Antwort von SteffiHo am 11.12.2016, 8:40 Uhr

mein Eisprung war ganz sicher am 14. ZT, positiver OVU, übliche Schmerzen.....und Bestätigung durch den FA der Kiwu-Klinik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +17 SST negativ

Antwort von Julefabi2010 am 11.12.2016, 9:26 Uhr

Positiver Ovu heißt ja nicht, dass das Ei auch gesprungen ist. Misst du Temperatur? Nur dann würdest du zu 100% sagen können, dass der ES stattgefunden hat.

Der Arzt sieht ja auch nur ein Follikel wenn es noch im Eierstock ist, und meist hält er auch nicht gerade mit dem Ultraschall in dem Moment drauf wenn das Ei sich auf den Weg macht. Daher kann er den Zeitpunkt auch nicht zu 100% bestimmen, sondern nur schätzen...

Was hast du für einen Test gemacht? Mach doch morgen nochmal einen, oder geh gleich in die KiWu Klinik, denn die machen dann nen Bluttest und der sagt dir dann ob du schwanger bist, oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +17 SST negativ

Antwort von SteffiHo am 12.12.2016, 5:39 Uhr

Heute ES+18 wieder negativ.....Mens aber auch nicht!?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES+15 ssTest negativ was nun?

Hallo ihr lieben, bin neu hier & noch unerfahren, hoffe sehr das ich durch eure erfahrungen, reifen und verstanden werden kann. Zu mir krz & knapp. 23 Jahre, mein Mann 27 jahre. Haben Kinderwunsch. Habe die Pille abgesetzt ende Mai, periode kamen erst knapp nach 3 Monaten. ...

von Babyshiva 24.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

ES+14 SST

Guten Morgen meine Lieben Ich habe euch ja schon gestern und vorgestern meine SST gezeigt. Gestern am abend hatte ich dann beim urinieren bräune Brösel im Wc und braunen Schleim an Toilettenpapier. Das macht mir Sorgen. Der CB ...

von L-M-O-1988 27.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

Es+11 oder 12 Sst

Hallo meine Lieben Ich befinde mich gerade in meinem 2. Zyklus mit Puregon. Wir haben am 12.6. abends den ES ausgelöst (Follikel war fast 21mm). Eigentlich wollte ich erst am Montag testen, aber ich bin einfach zu hibbelig. Ich ...

von L-M-O-1988 25.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

ES+19 neg SST starke Unterleibsschmerzen

Hallo ihr Lieben Scho mal danke fürs lesen und antworten Jetzt zu meinem Anliegen. Nach einer Dosisänderung von Euthyrox (wg Hypothyreose) habe ich am 29.12.15 endliiiich meine Mens bekommen. Am 10.01.16 hatte ich morgens so ein ...

von Finna 29.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

SST an ES+11 negativ, war ich zu u geduldig?!

Hallo ihr Lieben, ich fange einfach mal vorne an... Letzten Samstag (ES+6) hat bei mir so ein ziehen/ stechen im UL angefangen, Abends kam dann noch so ein merkwürdiger Schmerz in der Leistengegend hinzu. Montags auf der Arbeit plagte mich Appetitlosigkeit, Unterleibs- und ...

von Josi2012 17.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

es+15 sst negativ :-(

Guten morgen liebe Mitgesellen :-) Heut ist es+15 Tag und ich hab ein sst gemacht.. NEGATIV :-( manooo mano mano :-( Also irgendwie hab ich das Gefühl das ea geklappt haben könnte aber irgendwie sagt der Sst ja Nein. Hmmm wem geht es denn genauso? Mein nmt müsste ...

von allesseins 27.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

ES+7/8 - wann SST?

Hallöchen ihr Lieben, letzte Woche hatte ich Dienstag/Mittwoch meinen ES, kann es nicht ganz genau sagen, da dienstags/mittwochs nur Mittelschmerz vorhanden war und der ZS flüssig war... Mittwoch abends dann geherzelt, Donnerstag morgens nochmal den ZS untersucht, da war er ...

von Evy157 15.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

ES+ 12, UL- Schmerzen, keine Mens, SST negativ

Hallo, steht ja alles oben ;), bin wahrscheinlich ES+ 12, habe seit 4 Tagen Schmerzen, als käme die Mens (Rücken und UL), bin immer müde und sehr reizbar ( könnte natürlich auch PMS sein). Bin andauernd sicher, dass die Mens gekommen ist, aber dann ist alles blütenweiß. SS- ...

von NLA 31.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

ES+26, SST negativ, OVU Positiv

Hallo Zusammen, da ich erst kommenden Montag einen Termin bei meinem FA habe, versuche ich hier an ein paar Infos zu kommen und/ oder gleiche Probleme zu besprechen. Meine letzte Periode hatte ich am 15.01, ich teste mit ClearBlue Ovus, die mir am 03.02+04.02 einen SMILE ...

von Poki85 02.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

es +12 10er sst negativ :(

hallo habe heute einen test gemacht der war negativ teste in zwei tagen mit einem 25 er hattr jmd von euch an es +12 auch einen negativen sst ujd war doch ss hoffe so sehr üben schon seit Dezember 2013 und bin jetzt sechs monate nach meiner fg :( und haben jetzt unseren ...

von anna21 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.