Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HG1982 am 18.04.2012, 10:47 Uhr

ES +16 - keine Blutung - negativ getestet

Guten Morgen Mädels,

ich bin etwas ratlos.
Heute ist ES+16. Meine Periode ist nicht in Sicht.
Heute morgen habe ich einen Test gemacht. Das Ergebnis war negativ.
Wie soll ich diese Zeichen deuten?

 
6 Antworten:

Re: ES +16 - keine Blutung - negativ getestet

Antwort von Frossi87 am 18.04.2012, 10:57 Uhr

Hallo,
in welchem ÜZ bist du denn? Bzw. hast du regelmäßige Zyklen?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +16 - keine Blutung - negativ getestet

Antwort von HG1982 am 18.04.2012, 10:59 Uhr

Ich bin im 5. ÜZ.
Ich habe relativ gegelmäßige Zyklen.
Den ES habe ich mittels Ovutests ermittelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +16 - keine Blutung - negativ getestet

Antwort von god-bless-u am 18.04.2012, 11:25 Uhr

Warte noch 2 Tage und Teste nochmal. Bei mir hat es sich damals auch innerhalb eines Tages geändert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +16 - keine Blutung - negativ getestet

Antwort von shinead am 18.04.2012, 11:34 Uhr

Ovus geben keine Auskunft darüber, ob das Ei tatsächlich gehüpft ist, dazu müsstest Du Temperatur messen.
Ich würde eher davon ausgehen, dass der ES sich verschoben hat, und du noch nicht ES+16 bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +16 - keine Blutung - negativ getestet

Antwort von Maralinchen am 18.04.2012, 14:23 Uhr

Ach ja, das kenn ich nur zu Gute! Abwarten und Tee trinken. Total doofe Situation! Hab über 10 Tage auf meine Mens gewartet. Anscheind ist wirklich nichts gehüpft (auch bei mir war der Ovu positiv).

Ich hoffe, du hast mehr Glück und der Test wird noch positiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +16 - keine Blutung - negativ getestet

Antwort von tinichris am 18.04.2012, 16:22 Uhr

geht mir grad genau so. bin jetzt eine woche "drüber", Test negativ...
letzten zyklus war ich ganze 3wochen über NMT...

ich schick dir mal ne portion geduld! :) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Leichte Blutung bei Stuhlgang, ES+9

Bin heute ES+9 und habe nun zum zweiten Mal nach Stuhlgang ganz leichte, hellrote Blutung aus der Scheide. Ich hatte das früher bei der Pille seit meiner Endometriose-OP auch selten mal, da meinte mein FA, dass es schon mal vorkommen kann. Ich hab aber jetzt nicht viel ...

von TiKro 23.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Blutung

bin heute ES+10 und habe mensartige Blutungen ?? Hilfe !!!

Hallo Mädels, wie schon geschrieben, ich bin heute ES+10 und habe heute Blutungen. Gestern war es nur eine leichte Schmierblutung (helles Blut), dachte evtl. Einnistungsblutung, aber eben auf der Toi ist es richtig rausgetropft (dunkelrotes Blut) wie bei der Mens. Aber in der ...

von valemi11 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Blutung

ES 9.ZT,GV jetzt leichte Blutungen

Na ich weiß auch nicht was nun los ist hatte am 9. ZT meinen ES laut Monitor und auch geherzelt heute bekam ich leichte Schmierblutungen,mein Monitor gab mir aber keinen Hinweiß das meine Mens in Sichtweite ist.Mein Zyklus geht von 23 - 30 Tagen.Mein Doc ist die Woche nicht ...

von schnecke974 22.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Blutung

ES 9.ZT,GV jetzt leichte Blutungen

Na ich weiß auch nicht was nun los ist hatte am 9. ZT meinen ES laut Monitor und auch geherzelt heute bekam ich leichte Schmierblutungen,mein Monitor gab mir aber keinen Hinweiß das meine Mens in Sichtweite ist.Mein Zyklus geht von 23 - 30 Tagen.Mein Doc ist die Woche nicht ...

von schnecke974 22.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Blutung

ES 9.ZT,GV jetzt leichte Blutungen

Na ich weiß auch nicht was nun los ist hatte am 9. ZT meinen ES laut Monitor und auch geherzelt heute bekam ich leichte Schmierblutungen,mein Monitor gab mir aber keinen Hinweiß das meine Mens in Sichtweite ist.Mein Zyklus geht von 23 - 30 Tagen.Mein Doc ist die Woche nicht ...

von schnecke974 22.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Blutung

1 Woche nach ES Blutung

Hallo zusammen, Ich hätte da mal eine Frage. Seit Mai hab ich die Verhütung (5jahre Nuva Ring) abgesetzt. Am 21.5 bis 24.5 hatte ich meine Tage. Meine Fruchtbaren tage waren so um den 03.06. da hatten mein Freund und ich auch GV. Jetzt zu meiner Frage, nun habe ich seit ...

von Buzzi 11.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Blutung

blutung

hallo ihr lieben, bin nich so der Arztfan u muss immer erstmal selber guggn, was ich hab u so... seit gestern hab ich mal wieder schmierblutung. mal mehr mal weniger, mal altes (braunes) Blut, mal richtig dunkelrotes. über nacht nie, nur tagsüber. wenn ich zum ...

von nizza 16.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

ES+ 13 negativ :(

Hallo, ich bin neu bei euch - und hab bis jetzt still mitgelesen. Aber heute ist es soweit, meine Verzweiflung ist zu hoch und ich würde mich sehr über einen Rat von euch freuen. In diesem Zyklus nehme ich das erste Mal Utrogest, wegen meiner Gelbkörperschwäche (4 Tabletten ...

von Ena10 15.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Heute ES +11

Bin heute ES +11. bin soo gespannt ob ich meine mens bekomme. hoffe mal ganz doll dass sie nicht kommt. habe Brustspannen sonst nichts, aber dass könnte ja auch vor der mens kommen obwohl ich das noch nie so hatte. aber villeicht ist es mit clomi so?? oder es hat wirklich ...

von male 12.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Sooo in 2 Tagen müsste ES sein

Da meine Zyklus wieder genau 28 Tage sind müsste ES am 6. sein. Diesen Monat mach ich auch kein Ovutest. Weil bin mehr enttäuscht wenn ich ein positiven ovu habe und es dann nicht klappt, als wenn ich garkeinen mache. Da ich ja weiß wann er ca. ist,

von god-bless-u 04.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.