Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wollkneuel  am 23.07.2013, 7:35 Uhr

ES +12 Tempi abfall war´s das jetzt?

Moin zusammen,
Ich bin heute ES +12 und meine Tempi ist nur noch 0,1 über der CL wars das nun? Oder kann es daran gelegen haben das ich ohne Decke geschlafen habe und mit nem Kühlakku im Nacken eingeschlafen bin, wegen meines Sonnenbrandes? Hoffe ja das irgendwas davon die Ursache für den Tempiabfall ist. Dieser Zyklus war eh bescheiden da sich alles Verzögert hatte, och Menno ich will die dumme Tante nicht bekommen
lg

 
5 Antworten:

Re: ES +12 Tempi abfall war´s das jetzt?

Antwort von lillyfee2007 am 23.07.2013, 8:10 Uhr

Oh nein das ist ja blöd...
Kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst... Meine Temperatur ist von gestern auf heute um 0,3 Grad gefallen. Allerdings habe ich gelesen, dass das ca. eine Woche nach dem Eisprung so sein kann. Na ja ich hoffe also auf morgen, dass sie wieder höher ist.

Wir hatten allerdings auch extrem Lüftung heute Nacht und gegen morgen war mir sogar leicht kalt... Vllt lag es ja auch daran.

Gib die Hoffnung noch nicht auf! Vllt. lag es auch an dem Kühlakku (brrr hast du keinen steifen Nacken heute morgen??? ) und morgen ist die Temperatur wieder oben.

Ich glaube auch bei dem Wetter da draußen ist das mit dem Temperaturmessen gar nicht so einfach, weil der Körper schon verrückt spielt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +12 Tempi abfall war´s das jetzt?

Antwort von LenaJonathan am 23.07.2013, 8:16 Uhr

hi,

ich hatte es+11, es+12 einen temperaturabfall. jedesmal um 0,2 und war nur noch knapp 0,2 über cl, obwohl ich an es+10 (und es+11, es+12 usw... :D ) positiv gestestet hab. hatte dann natürlich extreme angst, dass die mens noch kommt. aber bis jetzt kam sie nicht...hab dann auch aufgehört zu messen um mich nicht verrückt zu machen. also ich denke mal, solange noch über cl, gibts noch chancen (angeblich sackt die temp manchmal etwas ab zum menstermin obwohl sie dann nicht kommt) ich wünsche dir alles gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +12 Tempi abfall war´s das jetzt?

Antwort von Wollkneuel am 23.07.2013, 8:29 Uhr

Danke erst mal für eure antworten. Einen steifen Nacken habe ich nicht zum Glück Durchgelüftet habe ich über Nacht auch das abkühlen am Abend musst man ja mal nutzen. Wenn ich so höre wie es dir so gin @ Lena dann macht mir das echt noch Hoffnung aber du hast ja schon früh getestet war es denn fett positiv oder schwach bis kaum erkennbar?
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +12 Tempi abfall war´s das jetzt?

Antwort von Wollkneuel am 23.07.2013, 10:32 Uhr

Nun hab ich eine braune schmierblutung bekommen sprich das wars wohl entgültig och man dabei hatte ich ein so tolles Gefühl, das ist so gemein weil für eine "einnistungsblutung " wäre es ja schon zu spät, gibt es hier jemand der troz solch einer vll ähnlichen Lage schwanger war?
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +12 Tempi abfall war´s das jetzt?

Antwort von LenaJonathan am 23.07.2013, 12:57 Uhr

komischerweise war der test gut sichtbar positiv. an es+11 ein 25er auch deutlich positiv.

es tut mir leid, dass du jetzt auch noch schmierblutungen gekommen hast. das deutet ja leider schon sehr auf mens hin. ich meine, man liest immer wieder die abenteurlichsten geschichten...(schwanger trotz mens usw...) vielleicht auch bei dir ;) ich wünsche es dir! und wenn nicht, dann wünsch ich dir für den nächsten zyklus viel glück!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Tempi fällt bei Mens.. so heisst es zumindest

Wer von euch hat das auch mitgemacht? 18.4.bis 22.4. sollte die Mens kommen, tat sie aber nicht. 23.4. Termin beim FA, SST negativ und Prognose: Mens kommt am 24. oder 25. (wie die normale Mens aussieht, weiss ich auch, eben viel ...

von fruehlingsanfang2013 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ES

Tempi abfall vor ES?

huhu Mädels, also der CBM zeigt mir noch 2 Balcken an sollte meinen ES erst am 19 / 20 ZT haben nun haben die fruchtbaren Tage aber schon eingesetzt und wenn ich von 6 Fruchtbaren tagen ausgehe dann müsste spätestens Morgen also am 16 ZT drei Blacken kommen sprich dann so am ...

von Wollkneuel 04.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ES

Es sah ganz gut aus, aber heute Tempi auf CL :-(

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=2532 Ich glaube nicht das es was wird mit dem Weihnachtsgeschenk, war richtig traurig als ich heute morgen nach dem messen aufs Display geschaut habe. Hab sogar noch 2 mal nach gemessen, aber es stimmt wohl. LG ...

von Stuff84 23.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ES

Verhältnis Tempi und ES?

Hallo Mädels, brauche euren Rat. Wir starten gerade in den 2ÜZ. Ich bin seit 10 Tagen krank (Grippe) und schlafe seitdem auch extremst schlecht. Gegen vier Uhr morgens wache ich auf, weil ich ins Bad muss und kann dann durch Hustenanfälle und kein-Luft bekommen schlecht die ...

von Thiara82 21.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ES

Ausgerechnet nach dem ES muss ich jetzt früher Tempi messen

Hatte gestern oder heute ES laut Ovus und ZS (heute war die Tempi noch unter Coverlinie). Ich glaube morgen müsste sie hoch gehen. Jetzt habe ich aber Angst, dass sie verfälscht ist, da ich immer um 9/10 schön ausgeschlafen gemessen habe und ab morgen muss ich jeden Tag um 6 ...

von darcy 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ES

es geht weiter!

Hallo ihr lieben, Hab ja mein ersten clomifen Zyklus. War immer zur Kontrolle und ich reagiere echt gut darauf. Hatte kaum Nebenwirkungen . Schaut mal die ovulationstests an. Mein fa meint, dass der es zwischen Donnerstag und Samstag.war. Es ist toll, dass es nun weitergeht. ...

von Denise90 21.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Doch noch einen ES =D

huhu, endlich als ich heute morgen die Tempi eingetragen hatte zeigte mir die Kurve einen ES an und das am eigentlichen Termin der mens sprich mein Zyklus verlängert sich um 14 Tage nun darf ich also doch hibbeln. Meint ihr es könnte daran liegen das ich abgenommen habe? ...

von Wollkneuel 15.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

was meint ihr wann es

Guten morgen Mädels hab heute morgen und davor immer ovutest gemacht seit gestern sieht mann die zweite linie strärker was meint ihr wann ich mein es habe heisst es das ich jetzt schon frucht bar bin oder noch nicht Bitte. Um ernst gemeinte ...

von paar04 13.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Brauche rat wegen Tempikurve

huhu, also ich brauch grad mal rat wegen meiner Kurve, da mein Zyklus bis jetzt ja ohne ES war/ist. Eigentlich wäre heute mein NMT gestern ist allerdings mein ZS spinnbar geworden, was ja auch auf einen ES hindeutet und meine Tempi ist gestern auch leicht "abgefallen" und ...

von Wollkneuel 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempikurve

Hallihallo. Vielleicht kennt sich bei euch jemand mehr aus wie ich... Habe vom meinem FA diesen Zyklus aufgetragen bekommen, Tempi zu messen. Habe ich auch fleißig getan und zusätzlich Ovus benutzt. So, der Ovu hatte am Samstag morgen einen

von Blumenbeet90 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.