Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ringelblume1 am 27.09.2022, 0:00 Uhr

ES + 11 und positiv ❤️

…erstmal freust du dich ganz doll & wenn dein Partner noch wach ist, dann freut ihr euch zusammen ganz doll. :-) (Oder du überlegst dir was besonderes für morgen oder oder. Macht ja jeder anders)
Herzlichen Glückwunsch erstmal!

Und dann rufst du morgen beim FA an & machst einen Termin- die sagen dir alles weitere.
Je nach AG und Beruf solltest du dir überlegen wann du die Botschaft überbringst (bei mir war’s zum Beispiel nötig es sofort zu berichten. Egal ob vor 12. Woche oder nicht…)
Ansonsten; Termin beim FA abwarten, freuen und schon ein wenig belesen über die ersten Wochen- das hilft dir und reicht für den Anfang.
Alles gute!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES+7 positiv oder VL?

Hey hey bin neu hier :) ich hab heute einen SST gemacht, weil ich letzte Nacht geträumt hab, ich wäre schwanger. Ich habe einen sehr sehr unregelmäßigen Zyklus aber bin ES+7 heute am 38 ZT (Durchschnittlich 42ZT bis zur Periode) Nun bin ...

von davina205 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

Presense ES+11 positiv, aber Temperatur gesunken

Hallo ihr Lieben! Wir sind im 2. ÜZ nach einem Spätabort in der 18. SSW im April. Bin heute ES+11 (oder 10?). Ich messe zum ersten Mal durchgängig die Temperatur. Eigentlich wollte ich erst morgen einen SS Test machen, aber heute ging die Temperatur nochmal runter und ...

von Nina985 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

ES+13 sst schwach positiv. Früher Abgang?

Hallo ihr Lieben, Ich hatte bereits im März einen frühen Abgang gehabt und konnte in diesem Zyklus bei ES+11 bereits positiv testen können. Die Tests haben Sensitivität von 10. CB mit Wochenbestimmung zeigte heute nicht schwanger an. Die restlichen Tests sind nur leicht ...

von Kinka2022 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

ES+10 positiv?

Huhu, ich bin im 2.ÜZ und hatte am 27.8 den stehenden Smiley (Ovu von CB) und nun bin ich ES+10 und habe gerade einen Frühtest gemacht weil ich es nicht mehr ausgehalten habe,was meint ihr? Seht ihr was und denkt ihr dass er positiv ist?

von Maralein. 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

Ovu positiv bei ES+6

Hallo ihr, wir sind im 1.ÜZ und ich bin aktuell bei ES+6 und ich bin am hibbeln. Für meine tägliche Dokumentation habe ich einen Ovu gemacht und der war positiv? Eisprung war am 27.08. und ich hatte auch Mittelschmerz und am 26.08. positiver Ovu.. Weiß jemand was da los ...

von seli2022 02.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

ES+ (Max) 6/7 und SST positiv?

Ihr Lieben.. am vergangenen Di und Do war ich beim FA und dort hat er im US deutlich das Wachstum des Leitfolikels gesehen.. am Di meinte er, dieses würde wahrscheinlich in 5-7 Tagen springen. Am Do meinte er, es sei deutlich gewachsen, hat jedoch keine Aussage zum ES Tag ...

von sarahsarenka 01.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

Easy@home ES+9 (?) Positiv?

Guten Morgen! Was meint ihr zu dem Test? Wollte eigentlich noch bis morgen warten, hatte aber letzte Nacht so schlimme Brustschmerzen, dass ich es nicht lassen konnte leider wird viel an Qualität geschluckt Ich ...

von Regenbogen315 12.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

ES+5 Ovou Test positiv

Ich bin aktuell ES+6 und mein Ovou Test sagt (denke ich jedenfalls) positiv Habe den einfach nur so gemacht, aber jetzt bin ich verwirrt. Kann das doch auf eine Schwangerschaft hindeuten? Heeeelp please

von Mausi12345 06.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

Falsch positiv? Oder doch ungültig? ES+13

Hi zusammen, Ich mal wieder. Fleißig mit MU getestet, das kam dabei raus.. ich möchte betonen, diese Linie ist innerhalb der 3 Minuten entstanden! Wenn das eine VL ist, wäre das schon echt mies.. die Linie ist in ...

von MrsUnbekannt. 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

SST ES+12/13 mehrmals negativ und positiv

Hey ihr Lieben. Also ich weiß gar nicht wo, oder wie ich anfangen soll. Ich habe seit Es+9 ein paar Tests gemacht. Ein paar davon waren total weiß. Aber gestern Abend war ein leichter Strich zu sehen und heute morgen genau das selbe. Wäre es nicht bereits so, dass wenn ...

von Seliinox 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.