Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lvlv_x3 am 26.09.2021, 11:20 Uhr

ES+10 und abends immer erhöhte temperatur

Das ist tatsächlich sehr hoch, fast sogar schon Fieber :o
Meine pendelte während meiner SSen max zwischen 37-37,3 C°, meine Noaltemperatur liegt ca bei 36,4C°.
Ich würde die Tage auf alle Fälle noch mal testen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovu passt nicht zur Temperaturkurve?

Guten Morgen, wir sind im 1. ÜZ nach einem natürlichen Abgang ein paar Tage nach NMT im letzten Zyklus. Natürlich muss sich der Körper wieder einspielen, aus Neugier habe ich daher mit Ovus getestet, um zu sehen, was im Körper vor sich geht :-) Habe noch nicht viel ...

von Peanut806 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturabfall nach ES

Hallo zusammen. Normalerweise habe ich nicht solche Ausreißer in der zweiten Zyklushälfte. Woran könnte das liegen? Am 20. & 21. Zyklus Tag habe ich zwar etwas gefroren als ich aufgewacht bin, aber dass die Temperatur deswegen so abstürzt wage ich zu bezweifeln. Ein Tag am ...

von Tiniii 27.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturabfall nach ES

Hallo zusammen. Normalerweise habe ich nicht solche Ausreißer in der zweiten Zyklushälfte. Woran könnte das liegen? Am 20. & 21. Zyklus Tag habe ich zwar etwas gefroren als ich aufgewacht bin, aber dass die Temperatur deswegen so abstürzt wage ich zu bezweifeln. Ein Tag am ...

von Tiniii 27.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur (vaginal) 38,3 grad schmierblutungen

Hab heute Schmierblutungen gehabt braun rot Morgen müsste ich meine Periode kriegen Hab einen Test gemacht aber leider negativ Woran kann das liegen dass meine Temperatur erhöht ist? Das ist bei mir total ungewöhnlich.. ansonsten fühle ich mich so lala etwas schlapp Müde ...

von Flowerpower01 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Komische Temperaturkurve

Hallo zusammen, nun im bereits 10 ÜZ haben wir uns diesen Monat besonders Mühe gegeben, die richten Herzchen zu setzen. Ich nehme seit ca. 2 Monaten Agnus Castus, da ich mit Schmierblutungen in meiner zweiten Zyklushälfte zu tun hatte. So richtig deutlich war meine Kurve ...

von Alessiandra 28.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturkurve

Hallo zusammen, Messe jetzt erst den zweiten Zyklus die Temperatur und bin mir etwas unsicher. Wie würdet ihr die Kurve beurteilen? Fand ein es statt? Wann? Warum der Temperaturabfall die letzten zwei Tage? Sst war heute negativ. Seht ihr noch eine Chance? Sorry für die vielen ...

von KaWi89 23.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturkurve = kein Eisprung?

Guten Morgen ihr Lieben Ich messe erst seit diesem Zyklus meine Basaltemperatur und das mit einem 5€ Thermometer wenn ich mit meine aktuelle Kurve anschaue ...

von Saselsasel 13.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturabsacker an ES+10

Eigentlich war ich diesen Monat ganz zufrieden mit meiner Kurve-wäre da nicht dieser Absacker von 0.25 Grad heute Morgen. Das deutet ja nun leider schon ziemlich auf Mens hin oder hatte dies schonmal jemand und es hat trotzdem geklappt? Freue mich über eure Erfahrungen ...

von Jeazy 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturkurve+ Ovulationstest+ zervixschleim verwirrend

Moin. ich bin etwas verwirrt! Ich befinde mich in meinem 2. ÜZ und habe erst in diesem Zyklus angefangen meine Temperatur zu messen. Nach meinen Berechnungen müsste ich eigentlich ES+8 sein. Was dagegen spricht ist ...

von Saselsasel 11.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Kein Temperaturanstieg trotz Ovulationsanzeichen

Hallo ih Lieben, Ich habe laut Ovulationstest (verschiedene) und App am Freitag meinen Eisprung gehabt. Auch Mittelschmerz und Ziehen im Unterleib spüre ich seitdem. Die Temperatur blieb allerdings bis jetzt konstant. Kann es sein, dass sich der Eisprung doch so weit ...

von Kapi46 27.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.