Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flora-Marie 2012 am 08.06.2016, 20:53 Uhr

ES+10 Test negativ :-(

Hallo, ich möchte euch gerne nach euren Erfahrungen fragen. Ich habe eine fast vierjährige Tochter (im 3ÜZ schwanger geworden). Nun basteln wir an Baby Nr. 2 im 3. ÜZ. Heute ist ES+10. Da wir den Persona Computer benutzen, weiß ich es recht genau. Ich konnte es nicht lassen und habe heute morgen einen 10er Test gemacht. Der war blütenweiß! (Was auch sonst....) :-(
Falls eine Ss besteht, müsste doch wenigstens ein Hauch von Linie zu erahnen sein, oder? Wann waren eure Tests positiv?
Ich habe seit drei Tagen immer wieder ein leichtes Ziehen und stechen im Unterleib. Das hatte ich bei meiner ersten Ss auch. Deswegen bin ich so nervös. Normalerweise habe ich Max. Zwei Tage vor der Mens ein ziehen.

Ich freue mich über eure Meinungen.

 
2 Antworten:

Re: ES+10 Test negativ :-(

Antwort von Mandy1210 am 09.06.2016, 7:58 Uhr

Hey,

tut mir leid. Aber gib die Hoffnung nicht auf. Hab hier schon oft gelesen, dass viele bei ES+10 noch negativ testen. Ich bin heute ES+13 und weil ich das weiß, teste ich nicht vor NMT ;) einfach wegen der Enttäuschung. Teste doch in 2-3 Tagen nochmal, wenn du aushälst besser an NMT. Dann hast du Gewissheit :)
Die Hoffnung besteht noch, dass du positiv testest. Die Einnistung erfolgt ja zwischen dem 6-10. Tag. Wenn die Einnistung also erst kurz vorher war, hatte dein Körper noch keine Möglichkeit HCG zu produzieren ;) Warte noch ein paar Tage!

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 Test negativ :-(

Antwort von JJ.AnNi. am 09.06.2016, 9:14 Uhr

Ich habe ES+11 ganz zart positiv getestet, so zart das 1 tag vorher mit sicherheit nichts zu sehen gewesen wäre - ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.