Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maria06 am 18.08.2016, 15:42 Uhr

ES+ 10/11 schwangerschaftstest 25er negativ

Hallo ihr Lieben bin zum ersten mal auf so einem Forum ich hoffe ihr könnt mir helfen zwar habe heute mit morgenurin test gemacht 25 er er war negativ....Ich müßte meine Periode Sonntag oder Montag bekommen meine läzte Blutung war am 25.07 habe auch fleißig die fruchtbarentagen ausgenutzt ich hoffe nur das ich den Test wirklich zu früh gemacht habe!!!! Dazu muss ich sagen ich hatte im November eine Eileiterschwangerschaft dann müssten wir 3 Monate pausieren mit unserem Baby Wunsch haben auch gemacht aber es klappt nicht ....Ich bin schon ganz deprimiert deswegen!!!! Ach noch was seid dem Eisprung habe ich ständige unterleib ziehen seid paar Tagen brustspannen und nach dem essen wird mir etwas murmelig und heute morgen konnte ich erstmal garnicht von Bett hoch kommen weil mir so schwindlig war!!! Ich hoffe ihr könntet mir helfen bitte um Rat ist es wirklich noch zu früh und diese Anzeichen Bilde ich die mir nur ein????

 
2 Antworten:

Re: ES+ 10/11 schwangerschaftstest 25er negativ

Antwort von L-M-O-1988 am 18.08.2016, 15:56 Uhr

Hallo Maria,

zu diesem Zeitpunkt ist ein 25er Test noch zu früh. Den würde ich erst an ES+13 FRÜHESTENS anwenden.

So knapp nach den ES ist das mit dem testen immer schwierig. Am Besten wartest du überhaupt bis NMT ab, ich weiß wie schwer das ist.

Schwangerschaftssymptome hast du sicher noch keine. Alles vor NMT sind PMS. Ausserdem kann dir dein Körper bei so einem großen Kinderwunsch auch sehr gute Streiche spielen. Hat meiner auch gemacht

Und als ich dann tatsächlich schwanger wurde, hab ich GAR nichts bemerkt.

Gedulde dich nich etwas - ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 10/11 schwangerschaftstest 25er negativ

Antwort von Maria06 am 19.08.2016, 13:14 Uhr

Hallo und danke für deine Antwort! Heute morgen war die Enttäuschung sehr gross habe meine Tage bekommen 3 Tage zu früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest positiv oder Verdunstungslinie

Hallo, ich bin im Moment etwas verunsichert, nehme seit 2 Monaten aufgrund von Kinderwunsch keine Pille mehr, habe bis jetzt allerdings auch keine Regelblutung, momentan bin ich laut Kalender 19 Tage drüber allerdings im unregelmäßigen Zyklus. Habe gestern abend dann einen ...

von maddy76 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Ab wann Schwangerschaftstest?

Bin im ersten Clomifen Zyklus, nachdem mein letzter Zyklus 90+ Tage lang war. Ab wann soll ich Schwangerschaftstest machen? Bin heute Zyklustag 29. Mein Frauenarzt meinte dass ich am 8.8. nochmal kommen soll falls ich bis dahin noch keine Periode ...

von lollygirl 28.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest - Positiv oder nicht?

Guten Abend &513; Ich würde mal gerne wissen, ob ihr einen 2ten Strich erkennt, und ob ihr sagen würdet ob er Positiv oder eher negativ ist? Habe einen billig-test (Lifecare) von Action für 1,49€ geholt. Habe ihn mit Morgenurin ...

von HoneyBunny1989 18.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

schwangerschaftstest

Hallo:) Ich brauchte mal eure Hilfe... Bin heute genau 12 Tage überfällig. Habe schon die letzten Tage mit one step getestet aber immer negativ. Habe mir gestern in DM einen Sst von Presense gekauft. Es sind 2 Striche zu erkennen aber der linke schwächer als der rechte da ...

von erdbeerchen96 15.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Clearblue Advanced Schwangerschaftstest

Hallo meine lieben. Da idt jetzt schon sehr viel diskutionen mitgelesen habe das man die Teststäbchen von dem clearblue advanced nicht mit dem Auge auswerten kann hab ich jetzt eine andere Erfahrung gemacht. Da ich jetzt 8 Tests Zuhause hab, habe ich heute einen gemacht ...

von Svenmarie0802 11.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo Mädels, ich weiß das Thema wurde hier schon oft gestellt, aber ich habe nie wirklich darauf geachtet, da es für mich (leider) noch nicht relevant war. Ich warte seit Samstag 7.5. auf meine Mens. Es habe ich mit Mumu und Zs bestimmt wie jedes Monat. Da meine Zyklen bis ...

von Finisa 10.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Trotz Schwangerschaftstest ratlos

Guten morgen Ihr lieben, Bis jetzt habe ich immer still dem Forum gefolgt, aber jetzt bräuchte ich mal ein einen Rat! Ich bin 28 und im 9. ÜZ! Ich hätte am 14.3. Meine Mens bekommen müssen, da sie immer sehr pünktlich ist. Da am Freitag morgen noch immer nichts da war, habe ...

von Sweetygirl2502 20.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Periode kommt nicht, schwangerschaftstest negativ

Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ich bin 22 jahre alt und mein Mann und ich versuchen seit Juli letzten jahres ein Kind zu bekommen. Mein zyklus ist immer relativ konstant, jetzt hab ich über 7 Wochen keine periode mehr gehabt. Zur zeit behandle ich noch eine pilz ...

von Vere... 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben! Habe heute Mittag einen Test gemacht, der einen leichten aber doch sichtbaren zweiten Strich anzeigt. Meine Freundin hat mich ziemlich verunsichert und meinte es könnte eine Verdunstungslinie sein! Habe mal ein Foto hinzugefügt und würde gerne mal eure ...

von Sabrina2801 29.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.