Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sophie143 am 25.02.2020, 19:42 Uhr

Dünne helle Linie Presens SST

Immer positiv denken - du hast ja Grund dazu :) nur nicht verrückt machen. Wie schön man das zu anderen schreiben kann und es selbst nicht kann... oh man ;) ich drück die Daumen! (ps: nachdem ich dein Bild der Packungsbeilage vorhin gesehen habe, habe ich meine von heute morgen sogar noch mal aus dem Müll gekramt. Ich hatte heute morgen einen Test der gleichen Marke, aber die einfachere Variante. Bei mir stand es nämlich, dass man nur 3-5 Sek. reinhalten soll und keinesfalls über 10. Bei dir stand wenn man unter 10 Sek. nur rein hält, es falsch sein könnte. Hatte kurz gehofft, dass ich mich bei mir verlesen hatte (negativ, bin 4 Tage drüber) - aber ist wohl ein anderer Test gewesen.... ;) )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

NMT +5 SST negativ

Hallo zusammen. Habe vor 2 Monaten meine Pille abgesetzt, da ich sie nicht vertragen habe und hatte vorigen Monat pünktlich die Tage bekommen. Dieses Monat haben wir zwar verhütet aber nicht immer mit Kondom. Heute habe ich am vormittag getestet, aber positiv. Von der ...

von Tamara1997 03.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST positiv ES+11 Sorgen machen wegen Bauchschmerzen?

Ich habe heute zwei SST gemacht. Einen von Presense und eine Stunde später CB Wochenbestimmung. Ich bin so extrem aufgeregt. Bin im 4 ÜZ. Hatte so Angst nicht schwanger werden zu können, weil ich eine verwachsene Plazenta hatte die nicht vollständig entfernt werden konnte. ...

von Sternchen1401 23.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST ES+11 Schwanger?

Hallo, ich habe heute morgen ein Test gemacht. Allerdings bin ich erst ES+11. Weiß nicht, ob ich den Test trauen soll. Der ist von Presense. Meint ihr ich kann nachher wenn ich bis dahin nichts trinke und hoffentlich auf Toilette kann mit CB Wochenbestimmung ...

von Sternchen1401 23.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST Bin ich wirklich schwanger? HILFE bitte um Rat!

Hei ihr Lieben! Das ist mein allererster Eintrag in diesem Forum, nachdem ich seit 5 Minuten hier angemeldet bin. Daher verzeiht mir, wenn der Beitrag an falscher Stelle gepostet wird. Ich will gar nicht lange drum herum reden, aber ich brauche euch wirklich! Ich habe am ...

von herewego 11.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Brauche Rat Negativer Bluttest + Sst

Hey also ich fang mal von vorn an. am 1.11 hatte ich mit Kondom GV. Es ist nichts kaputt gegangen das Kondom wies keine Risse auf und es ist nichts raus gelaufen aus dem Kondom danach. Ich habe darauf am 17.11 für 3 Tage sowas wie meine Periode bekommen. Aber nur 3 Tage lang. ...

von Sahana 26.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Unklarer SST

Hallo zusammen, Ich hätte vor 4 Tagen meine Periode bekommen sollen und hatte vorher eine leichte Schmierblutung. Heute habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht und war mir beim Ergebnis nicht sicher. Der zweite Test zeigte eine noch schwächere zweite Linie. Was bedeutet ...

von Kathlkind 23.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST positiv oder doch nur Verdunstungslinie?

Hallo ihr Lieben, Ich habe gestern an ES+10 abends und heute an ES+11 morgens mit pregnafix getestet und beide tests erscheinen mir schwach positiv. Ich habe bei beiden Tests die Linien nach 3 Minuten schon sehr schwach erahnen können bei hellem Licht und nach einer Stunde ...

von .Franzi. 20.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Facelle sst Erfahrungen?

Hi, dies hier ist mein erster Beitrag, wobei ich sehr auf Unterstützung zahle. :-) Zu meiner Frage. Ich habe heute morgen (es+12) einen facelle früh sst gemacht. Wir sehen hier eine ganz leichte zweite Linie. Allerdings was der cb digital negativ.. Hatte jemand schon ...

von Jaasminjo 07.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Schwanger, obwohl SST nur schwach rosa?

Ist das positiv (siehe Bild)??? Bin bereits bei ZT 44, normalerweise ca. 33 Tage Zyklus... deshalb komisch, dass der so schwach ist, wenn er positiv sein sollte...? Der Test war ein one step bzw. sogar zwei mit gleichem Ergebnis. Abends getestet. Danke euch !!

von naninana2103 28.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Es+9 sst.. Meinungen gefragt :(

Hallo ihr Lieben, Ich habe heute Morgen (kein Frühtest) getestet und das Ergebnis scheint auf den ersten Blick negativ zu sein. Wahrscheinlich bilde ich es mir nur ein, aber ich erkenne trotzdem eine hauchzarte Linie :(. Kann ich noch hoffen? Kann ich in 2-3 Tagen vllt ...

von Kristina1991 12.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.