*
Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

 

Geschrieben von Mijou am 08.03.2018, 9:11 Uhr

Du widersprichst Dir aber doch selbst...

Du schreibst, man soll einen richtigen Frauenarzt fragen, wenn man unsicher ist. Und genau das hast Du doch auch getan! Du warst in Kinderwunsch-Behandlung, und dort wurden in der Früh-Schwangerschaft die Blutwerte bestimmt. Genau wie es üblich und korrekt ist. Und weil die Werte nicht in Ordnung waren, wurde eine Ausschabung gemacht.

Du hast die Ausschabung ja nicht selbst angeordnet, weil Du irgendetwas im Internet gelesen hattest, sondern die Ärzte haben sie angeordnet. Und auch die Blutuntersuchung hast Du ja nicht mithilfe des Internets selbst vorgenommen. Sondern es ist üblich, dass dies einfach in der Kinderwunsch-Klinik in der Früh-Schwangerschaft gemacht wird! Es ist bei Dir also alles seinen regulären, medizinischen Gang gegangen. Es wäre Unsinn gewesen, wenn Du der Kiwu-Klinik Deine frühe Schwangerschaft und Deine Beschwerden verschwiegen hättest.

Dass Du Dich parallel dazu verrückt gemacht hast mit dem Internet, steht doch auf einem ganz anderen Blatt. Es war völlig richtig, bei Schmerzen oder Unklarheiten zum Arzt zu gehen, das rätst Du ja sogar in Deinem Posting selbst! Du solltest dann einfach auch Deinen Ärzten in der Kiwu-Klinik vertrauen. Sie haben schon tausenden von Frauen Blut abgenommen und kennen die richtigen Werte. Dann glaube ihnen auch und halte Dich an Deine eigene Empfehlung: Hör auf, im Internet nachzulesen, ob nicht doch alles hätte gutgehen können!

Fazit: Ich verstehe ich nicht ganz, was Dein Posting meint und will. Stell' Dir vor, Du wärest nicht zum Arzt gegangen oder die Ärzte hätten nicht reagiert, und dann wärest Du an einer Eileiter-Ss mit Durchbruch des Eileiters gestorben...? Es war richtig, dies abklären zu lassen. Umso besser, dass es letztlich keine Eileiter-SS war, sondern eine normale Fehlgeburt (Missed Abortion = verhaltene Fehlgeburt).

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.