Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kleinermensch  am 13.10.2018, 12:53 Uhr

Du sorgst Dich schon vorausschauend...

Ja ich möchte mal Mutter werden. Aber ich möchte nicht alles andere aufgeben. Wir lieben unseren Job und für mich ist klar, dass es keine Sicherheit bei uns gibt. Vieles würde untersucht. Vieles würde festgestellt. Ich weiß nicht wie wir als Berater, dass wirklich vereinbaren sollen. Wir sehen uns meistens 2 bis 3 Tage die Woche. Wir müssten beide den Job wechseln um dass zu ändern. Zudem ist mir wichtig eine gesund Beziehung zu führen. Die Zeit mit Temperatur messen oder abschätzen wann ein Eisprung sein könnte und Sex haben, war mit viel Streit und sogar trennt schlafen verbunden weil mein Mann das nicht konnte und wollte auf "Befehl".
Und ich habe natürlich auch bedenken wegen meiner Eltern weil ich ja erlebt habe wie es sein kann und auch 1 befreundetes Pärchen hat sich am Ende mit der Belastung während der Kinderwunschklinik getrennt.
Mal nach Erfahrungen zu fragen und wie man das Hand haben kann, wie die auf einen Eingehen und auch zu sagen, dass sowas wie Sex nach Plan schwierig ist, ist doch dann normal.
Mein Mann ist bereits komplett durchgecheckt. Da ist alles super. Es liegt halt komplett an mir. Nochmal alles checken lassen ist ja okay. Aber letztendlich wird das ja nicht viel ändern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.