Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sanä am 07.12.2017, 10:01 Uhr

Dringend Blutuntersuchung Hormone!!

Ja, kein Sress!
Ich lasse das nächsten Zyklus auch machen und zu mir hat meine Gyn gesagt 2. - 5. ZT soll ich vorbeikommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Keine Mens nach Einnahme von Hormonen

Hallo Leute... Am 9.10 habe ich meine letzte Mens bekommen, bzw. Eigentlich nur Schmierblutungen und die waren auch nur leicht. Mitte April habe ich die Pille abgesetzt. Seitdem versuchen wir schwanger zu werden. Beim FA war ich, mir wurde zweimal Blut abgenommen, da meine ...

von Conny7384 12.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

männliche Hormone, Prolaktinwert

Hallo, Ich habe vor einigen Tagen die Diagnose bekommen, dass meine männlichen Hormone sowie mein Prolaktinwert erhöht sind. Ich habe meine Periode auch nur alle 6-8 Monate. Ich finde allerdings zu diesem Thema immer nur Frauen die Übergewichtig sind und eine starke ...

von Dusty-rose 28.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Zu viele männliche Hormone, KinderWunsch

Hallo zusammen, ich habe vor einigen Wochen erfahren, dass ich zu viele männliche Hormone habe, meine Ärztin hat mir lediglich die Pille verschrieben ohne weiter etwas gemacht zu haben. Die Pille möchte ich allerdings nicht nehmen, da der KinderWunsch zur zeit extrem stark ...

von Mausz04 05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Männliche Hormone..

Guten morgen zusammen, letzte Woche war ich bei meiner Ärztin zur Blutabnahme, zur Bestimmung der Hormone. Dabei ist raus gekommen, dass ich zu viele männliche Hormone habe. Verschrieben hat sie mir dann die Pille mit den Worten damit würde sich das ganze wieder ...

von Mausz04 18.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Männliche Hormone..

Guten morgen zusammen, letzte Woche war ich bei meiner Ärztin zur Blutabnahme, zur Bestimmung der Hormone. Dabei ist raus gekommen, dass ich zu viele männliche Hormone habe. Verschrieben hat sie mir dann die Pille mit den Worten damit würde sich das ganze wieder ...

von Mausz04 18.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Metformin, Abnahme, Hormone

Huhu Ihr lieben.. Ich nehme jetzt seit dem 20.03.17 Metformin.. momentan bei 1000mg-0-1000mg.. Seitdem habe ich schon 6kg abgenommen obwohl ich normal esse.. :) Wie schnell werden damit männliche Hormone gesenkt? Eine Erfahrungen damit? Habe keine Insulinresistenz und mein ...

von Mandarine2711 30.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Zu viele männliche Hormone und kein Eisprung.. Hilfe

Hallöchen ihr lieben.. Ich bin neu hier .. falls es dieses thema schon gibt habt bitte ein nachsehen mit mir :) Mein partner und ich basteln schon ein paar monate an einem baby. Bei einem Termin bei meiner Frauenärztin wurde aufgrund meines viiieeel zu langen zyklus und nach ...

von Ninosch86 08.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Hashimoto/männliche Hormone

Hey, ich habe vor über einem Jahr die Pille abgesetzt und seitdem ganz unregelmäßig meine Periode bekommen (der Zyklus geht von 37 - 98 Tagen, es war schon alles dabei). Vor 3 Monaten wurde beim Radiologen Hashimoto festgestellt. Hatte einen TSH- Wert von 2.68. Mein ...

von HoelscheA 18.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Hormone und Gewicht??

Huhu Ihr lieben Habt ihr durch die Hormone Behandlung zu genommen??? Seit März nehme ich l thyroxin 50 damit der TSH unter 1.5 ist. Im März und April hab ich Clomifen 50mg Seit Mai Gonal F pen 50i.e.. Und irgendwie hab ich jetzt 5kg mehr auf der wage. ;( Ich hab sonst ...

von Mukki190589 21.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Clearblue Digital mit Dual Hormone

hallo Mädels, Wollte nun mal fragen, wie bei euch mit Clearblue Digital mit Dual Hormone abgelaufen ist. Bei mir zeigt schon 7 Tage lang ein blinkendes Smile und Basaltemperatur ist bei 36,9. Bei solcher Temperatur habe ich normalerweise Ovulation. Aber ich stelle bis heute ...

von Baby_Time 25.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.