Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von D.H. am 19.08.2012, 20:02 Uhr

Doggy Stile

Huhu Ihrs!!!

Ist vielleicht eine ungewöhnliche frage, aber würde mich interessieren ob es nur mir so geht...

ich hab ja gesagt, dass wir diesen zyklus den doggy stile ausprobieren wollen..nun wir regelmäßig, da ich nicht weiß, wann mein ES kommt.
aber irgendwie muss ich sagen tut mir das weh
hab das gefühl, als wenn mein mann den muttermund zerdämmert..
Vor allem wenns zum ende hingeht

geht es nur mir so? Woran könnte das liegen?

 
3 Antworten:

Re: Doggy Stile

Antwort von Chrilis am 19.08.2012, 20:13 Uhr

Hallöle,

ich hatte das auch, sogar unheimlichen Druck auf der Blase, sodass ich (aber das ist schon etwas länger her) sogar mal Pipipause machen musste
Aber meist, wenn wir es zu oft in der Stellung hatten...
Beobachte es doch mal und notfalls Gyn fragen...
Und wenn es dir weh tut lass es, man kann auch ohne Doggy schwanger werden. Es soll ja Spaß machen!!!!

Viel Glüüüück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doggy Stile

Antwort von D.H. am 19.08.2012, 20:20 Uhr

Huhu...

ja, das hatte ich mir jetzt auch gedacht. Das letzte mal haben normal und anschließend hab ich ich auf den bauch gedreht

wie du schon sagtest..soll ja auch spaß machen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doggy Stile

Antwort von Ceara_Nailo am 20.08.2012, 15:22 Uhr

also für mich ist es auch nicht ganz angenehm, ich merke immer dass er gegen den muttermund stößt, aber wir drehen uns dann auch immer erst zum schluss um, weil es meinem mann so spaß macht. :-)

bei mir liegt es daran (zumindest ist das die vermutung), dass meine gebärmutter nach hinten geknickt ist. der häufigere fall ist wohl, dass sie nach vorne geknickt ist, aber bei (ca.) 20 % der frauen knickt sie nach hinten und das kann dann sowas bewirken, hat zumindest meine gyn gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.