Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 26.05.2018, 20:26 Uhr

Direktes BV bei Risiko ss?

Eine FG ist leider Gottes etwas völlig normales was die meisten Frauen mindestens einmal im Leben haben. Ich hatte auch schon zwei, die letzte nun im Februar. Nur deshalb wird man nicht Risiko-Schwangere. Was der Arzt machen wird ist sicherlich engmaschiger kontrollieren. Davon ab, nur weil Risiko bekommt man kein BV. Seit diesem Jahr müssen die AG auch erst alles unternehmen um ein BV zu umgehen. Sonst gibt es Stress mit der KK wenn die das überprüfen.

Wenn ein BV wegen Arbeit, dann hat das auch nichts mit dem Erhalt des Mutterpasses zu tun. Der wird oft erst in der 10-12ten SSW ausgehändigt. Die Schwnagerschaft sollte da aber schon lange durch US nachgewiesen sein. Der AG hätte da also lange vorher regaieren müssen, er hat ja auch nichts mit dem Mutterpass zu tun, er darf den nicht mal sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger trotz 2 negativen SSW-Tests?

Hallo zusammen, ich habe seit circa 2 Wochen Anzeichen, die für mich nicht normal sind. Ich hatte 2 mal morgendliche Übelkeit mit Erbrechen, meine Brüste jucken extrem und waren eine Zeit lang auch sehr empfindlich, hatte nur eine sehr sehr leichte "Periode", welche sonst ...

von SophiaMariaAnna 23.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

SS-Frütest pos. - Verlässlich?

Hallo ihr Lieben, ich bin etwas aus dem Häuschen, deswegen entschuldigt bitte jetzt schon mal mögliche Rechtschreibfehler Ich habe an ES + 11 (gestern) - weil ich einfach nicht mehr warten konnte

von nathiiii 12.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Positiver SS-Test ❤

Hallo und frohe Ostern euch allen. Heute habe ich einfach mal einen SS-Test gemacht, weil wir uns so sehr ein Kind wünschen und mir seid einigen Tagen sehr übel ist. Meine Periode sollte morgen oder übermorgen kommen. Der erste Test zeigte eine leichte zweite Linie an. ...

von Sabrina137 02.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Hilfe!? Unklarer Sst :(

Hallo Mädels! Ich brauche dringend eure Hilfe! Bin ES+11/12 und hatte 2 Tage vor ES passend GF und nehme seit 3 Monaten Folsäure. Jetzt habe ich heute früh mit DM Presense (10) mit Morgenurin getestet und konnte eine miiiiiini Linie sehen. Hatte Angst,dass es ne ...

von Muczwuzi 16.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Sst positiv Arztbesuch Achterbahn

Hallo ich bin ganz neu hier und wollte mal nach Erfahrungen fragen ich habe am Sonntag den 4.03 morgens mit cbm positiv getestet konnte es nicht glauben und hab mir in einer notfallapo 2 weitere Tests gekauft cb digital und einen normalen beide positiv 1-2. Gestern war ich dann ...

von Kami689 06.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Halb positiver Sst?!!

Hallo. Wir versuchen seit 14 ÜZ schwanger zu werden. Diesen Zyklus habe ich den Fa gewechselt bekam eine Eileiterspülung wo alles passte und Clomifen zwecks einer Eizellenreifungsstörung. So heute ES+7/+8 habe ich neugierde halber einen sst gemacht der nicht eindeutig positiv ...

von Vanni1806 16.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

2 SS 2 FG

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich hatten letztes Jahr beschlossen ein Kind zu bekommen. Seit dem war ich 2 mal schwanger. Leider endeten beide SS mit einer Fehlgeburt und anschließender Ausschabung. Beides Mal hat sich die SS plötzlich nicht mehr weiterentwickelt und blieb ...

von Madita0218 05.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

One Step SST - positiv oder was denkt ihr ?

Hallo, ich hätte spätestens Donnerstag meine Tage bekommen sollen, heute habe ich zwei One Step SST gemacht ( Frühtest - 10er) Was sagt ihr zum Bild ? (hab nur ein Bild gemacht waren beide gleich) Muss ich noch weitere teurere Tests machen ? Es war auch kein Morgenurin ...

von sunny2018 02.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Schwanger??? Und habt ihr erfahrungen mit sst Tests?

Hallo alle zusammen. Seid 1 1/2 jahren probieren wir nun schwanger zu werden doch da ich immer unterschiedliche Zykluslängen habe is es schwierig Doch Samstag machte ich mal Tests und alle positiv ...

von tatty1234 29.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

SCHWANGER? SST zweite Linie schwach

Hallo Leute etwas von mir... Ich hatte am 28.9.17 eine MA mit AS in der 9SSW seitdem hatte ich unterschiedlich lange Zyklen und sind wieder am üben. Ich hatte im Unterleib seit einigen Tagen ein ...

von Nicole93 28.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.