Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kiri83  am 09.05.2014, 10:25 Uhr

Diese Sympthome machen mich wahnsinnig :(

Hallo ihr Lieben. Bin heute ES+ 9 und wieder diese blöden Sympthome. Brüste fangen an weh zu tun, leichte Übelkeit zwischendurch und immer mal wieder das Gefühl im UL das die Mens sich auf den Weg macht. Ich hatte mir fest vorgenommen das Ganze ein bissl entspannter anzugehen und net so sehr zu hibbeln. Aber wie soll man das machen, wenn der Körper einen immer wieder daran erinnert, das sich gerade was tut. Das macht mich noch wahnsinnig :( Vielen von euch geht es bestimmt ähnlich. Ich beneide die Frauen die ganz entspannt ihren NMT entgehen sehen können.
Sorry, aber ich musste das jetzt einfach mal loswerden. Danke fürs zuhören ;)
Liebste Grüße :)

 
7 Antworten:

Re: Diese Sympthome machen mich wahnsinnig :(

Antwort von Bluemchen88 am 09.05.2014, 10:50 Uhr

mir ist auch seit 2 tagen schlecht der test heute früh war negativ... weiß nicht was ich denken soll... ES+9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Sympthome machen mich wahnsinnig :(

Antwort von Kiri83 am 09.05.2014, 11:16 Uhr

Ich war natürlich auch so doof und hab heut morgen einen Frühtest gemacht, obwohl ich mir fest geschworen habe, das diesen Monat net zu machen. Jetzt ärger ich mich schon wieder schwarz das ich es gemacht habe. Er war natürlich negativ. Sonst bin ich eigentlich auch total diszipliniert und hab mich im griff, aber was das angeht bin ich echt schrecklich :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Sympthome machen mich wahnsinnig :(

Antwort von Bluemchen88 am 09.05.2014, 12:01 Uhr

wann hast du nmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Sympthome machen mich wahnsinnig :(

Antwort von eve86 am 09.05.2014, 12:06 Uhr

Oh man das kenn ich auch....bin auch schon total verwirrt mit der scheiss Rechnerei wann wie wo der NMT ist wegen dem späten ES diesmal ect ect ect. Naja hab auf jeden Fall bemerkt dass ja heute mein NMT sein müsste. Hab aber Mensanzeichen...mal abwarten...ich mach vllt morgen nen test wenn sich bis dahin nichts verändert hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Sympthome machen mich wahnsinnig :(

Antwort von eve86 am 09.05.2014, 12:08 Uhr

Aber kiri83 das mit dem Frühtest hat noch nix zu heißen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Sympthome machen mich wahnsinnig :(

Antwort von bahamamama1 am 09.05.2014, 13:24 Uhr

Probier mal Bryophyllum in der 2. Zyklushälfte. Soll zum einen die Einnistung und den Gelbkörper unterstützen und auch insgesamt beruhigen.

Und versuch Dich nicht so verrückt zu machen mit Anzeichen hin oder her. Ich hatte bei 3 Schwangerschaften beispielsweise anfangs nicht ein einziges Mal die von Dir beschriebenen Anzeichen. Die "typischen" Schwangerschaftssymptome beginnen bei den meisten übrigens erst in der 6. SSW - vorher ist der Hormonspiegel (HCG) nicht wirklich hoch genug.
Klar tut sich gegen Ende des Zyklus was im Körper - mit oder ohne Schwangerschaft. Das Progesteron ist ja aktiv - und manchmal bleibt es das ;-) Ich wünsche Dir viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Sympthome machen mich wahnsinnig :(

Antwort von Kiri83 am 09.05.2014, 15:24 Uhr

Das Bro hab ich letzten Zyklus ausprobiert und außer das es meine Mens unterdrückt hat, hat es net wirklich viel bewirkt ;) erst nach absetzten is dann die rote Zora eingetrudelt :( hab 14/15.5 NMT. Hab diesen Zyklus das erste mal den CB Monitor benutzt und der hat mir schon am ZT 10/11 drei Balken und Ei angezeigt. Ich hatte meinen ES immer vier oder fünf Tage später vermutet. Deswegen is die Hoffnung diesen Monat vielleicht nen bissl größer ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.