Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rgb am 25.12.2016, 16:10 Uhr

Die hibbelei geht los

Frohe Weihnachten euch allen!

Hoffe ihr habt alle schon schön gefeiert! Bei uns wars schön nur überschattet davon, dass meine cousine in den Notfall musste wegen sindflut artiger mens...ein richtiger blutbach war das sie hat keine schilddrüse mehr und musste wegen einer radioaktiven jod Therapie ihre Medikamente absetzten (zum 4. mal) und hat jetzt als folge diese über extreme blutung gehabt.. Krass wie das blut so auf den Boden tropfte!
Bin froh geht es ihr bereits besser

Hatte am 23.12. meinen Es und wir konnten ihn super nutzen ;) jetzt geht die warterei los! Keine Ahnung wie ich die zeit bis zum 7.1. durchhalten kann

Wie könnt ihr euch ablenken?

Liebe Grüsse und noch schöne Feiertage!

 
15 Antworten:

Re: Die hibbelei geht los

Antwort von jani2016 am 25.12.2016, 17:26 Uhr

Heeeey frohe weihnachten

ich hatte meinen ES, glaube ich, so am 16-17 habe keine ovus genutzt aber den zervix und mumu Kontrolliert.
Normalerweise habe ich einen Zyklus von 30-31 Tagen. Diesen Monat war er nur 27 Tage, also hatte meine mens am 03.12. Deswegen weiß ich nicht so ganz genau wann die nächste Mens kommt. Ich werde noch verrückt, diese warterei ist wirklich schlimm, allerdings sind jetzt die Festtage eine gute Ablenkung, wenn man mit der Familie ist. Wir sind jetzt im 3ÜZ, in welchem seid ihr? :)

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die hibbelei geht los

Antwort von rgb am 25.12.2016, 18:11 Uhr

Mein letzter zyklus war 49tage und dieser (zum Glück) wird ein 28 tage zyklus
Ich versuche eher an die ferien zu denken welche ich ab dem 8. Januar dann haben werde. Aber auch auf ferien warten kann ewig dauern
Wir sind erst im 2. Üz. Obwohl, beim letzten hatte ich mich komplett vertan ganz ohne ovus. Hatte anfang november eine vollnarkose welche wohl meinen es verschoben hat.

Dann auch dir möglichst entspanntes warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die hibbelei geht los

Antwort von jani2016 am 25.12.2016, 18:16 Uhr

49 Tage? oh Gott, das stell ich mir nicht so schön vor.
woher weißt du, dass du einen 28 Tage Zyklus haben wirst?
Wie alt bist du? Wird es deine erste Schwangerschaft sein?
so viele fragen, tut mir leid ich bin sehr neugierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die hibbelei geht los

Antwort von rgb am 25.12.2016, 18:21 Uhr

Habe den es mit ovus und zs am 23. festgestellt also an zt 14 und jetzt bleiben noch 14 tage bis zur mens :)

Wir üben fürs 2te kind unsere Tochter wird ende januar 3 jetzt bin ich langsam bereit fürs 2te.

Bin 29

Und du?
Hast du schon ein kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die hibbelei geht los

Antwort von jani2016 am 25.12.2016, 18:27 Uhr

Achsooo ich sollte auch mal mit ovus anfangen
ich bin 23 und habe eine 5 Jährige Tochter.
Langsam wird es jetzt auch Zeit fürs Zweite Kind, hoffentlich hat es geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die hibbelei geht los

Antwort von rgb am 25.12.2016, 18:31 Uhr

Haha sind wir eigentlich beide im falschen forum
Ich hatte es überhaupt nicht eilig mit dem 2ten aber wenn ich mich mal entschlossen habe sollte es immer sofort sein ;) wollten eigentlich schon im juli anfangen und mussten dann bis ende november warten.
Jetzt bin ich ungeduldig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die hibbelei geht los

Antwort von jani2016 am 25.12.2016, 18:35 Uhr

Ja eigentlich sollte man sich an den Wunsch nicht so festbeißen aber wenn man es sich wünscht, muss es natürlich am besten sofort sein. bei mir ist es auch so. war die letzten zwei Monate sehr enttäuscht, dass es nicht geklappt hat.
tastet du eigentlich auch den mumu ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die hibbelei geht los

Antwort von rgb am 25.12.2016, 18:44 Uhr

Ja ist so aber es gibt sicher nur sehr wenig die nicht durchdrehen ;)

Es wird sicher zur richtigen zeit klappen und wenns passt

Mumu tasten? Nee...habs nicht so mit rein fummeln
Zs reicht mir da schon. Ovus mache ich um sicher zu sein. Habe aber meistens 1 tag vor es migräne und am es tag ziemlich ul beschwerden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die hibbelei geht los

Antwort von jani2016 am 25.12.2016, 18:47 Uhr

Ich werde aus dem mumu nicht schlau
überall steht was anderes und jeder sagt etwas anderes.
genau, zur richtigen Zeit wird es klappen. ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die hibbelei geht los

Antwort von rgb am 25.12.2016, 18:51 Uhr

Denke immer, dass alles im Körper und was aus dem Körper kommt nicht immer gleich verlässlich ist. Wir sind halt keine Maschinen.

Drücke dir auch die daumen und vielleicht lese ich hier in 4-5 Tagen gute Nachrichten von dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die hibbelei geht los

Antwort von jani2016 am 25.12.2016, 19:01 Uhr

Dankeschön, ich halte dich auf dem laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die hibbelei geht los

Antwort von Vanillya am 26.12.2016, 10:45 Uhr

Ich bin am ZT 21 nmt ist am 5.01.
Ich bin total gespannt und echt froh über die Feiertage die lenken ein wenig ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die hibbelei geht los

Antwort von kiki28_11 am 26.12.2016, 11:42 Uhr

Hey,

ich hatte meinen ES am 24.12.
Bin froh, dass mein Partner und ich trotz der ganzen Aufregung wegen der Feiertage die Zeit zu zweit prima nutzen konnten. ;)
Tja...nun geht das Warten los...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die hibbelei geht los

Antwort von Vanillya am 26.12.2016, 14:00 Uhr

Die warterei von ES bis nmt ist bei mir immer am schlimmsten :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die hibbelei geht los

Antwort von Buddy123 am 26.12.2016, 14:29 Uhr

Hallo :) ich hatte wohl auch meinen ES am 24.
Wir hatten am 22. 24 & 25 Gv .. Jetzt hoffe ich so sehr das es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.