Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleine3211 am 27.03.2015, 20:24 Uhr

David Schwangerschaftstest

Hallo ich bin heute ES+5 und hab einfach mal so einen Test gemacht. Und da kam eine 2 linie Das kann doch gar nicht sein. Hatte jemand schon mal bei den Tests falsch positiv? Warum kann der Positiv anzeigen?

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: David Schwangerschaftstest

Antwort von Saso1974 am 27.03.2015, 21:12 Uhr

Hallo,
ich nehme die auch und hatte noch NIE eine zweite Linie!
Mach in ein paar Tagen noch einen Test. Bist bestimmt ss :)

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: David Schwangerschaftstest

Antwort von Kleine3211 am 28.03.2015, 7:21 Uhr

Guten Morgen

Danke für deine Antwort. Normal hatte ich auch noch nie einen 2 strich auf den Tests. Aber das verwirrt mich. So früh kann der doch noch nichts anzeigen. Heute morgen habe ich einen anderen gemacht und da konnte man evtl einen Strich erahnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: David Schwangerschaftstest

Antwort von FrauStorch am 28.03.2015, 8:49 Uhr

Die Tests sind der allergrößte Mist!!! Ich hatte mit denen immer nur den Hauch eines Striche während alle anderen Tests gut anschlagen und der CB schwanger anzeigte. Die Ovus von denen sind gut, die SST kann man aber in die Tonne hauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: David Schwangerschaftstest

Antwort von anna21 am 28.03.2015, 8:52 Uhr

vll bist ja schon weiter als gedacht hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: David Schwangerschaftstest

Antwort von Kleine3211 am 28.03.2015, 9:01 Uhr

ok dann war er bestimmt falsch positiv =( Der Prolamed hat heute morgen ja einen nur zu erahnenden strich gezeigt.

Weiter kann ich nicht sein der Ovu und der Fertilitätsmonitor haben mir am Sonntag den ES angezeigt =(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: David Schwangerschaftstest

Antwort von Saso1974 am 28.03.2015, 10:54 Uhr

Ob du es glaubst oder nicht, ich kenne ein Mädel die hat auch so um Es +5 o..6 getestet, man sah schon einen auch und nun ist Sie mit Zwillingen im Juli Bus!
Ich hatte Tests die waren falsch positiv, aber nicht die David Tests!
Warte noch ein paar Tage und dann mach noch einen!

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest

Hallo Ihr lieben, Habe heute Morgen einen Schwangerschaftstest gemacht der negativ ausgefallen ist. Bin im Moment es+11 konnte es aber nicht mehr aushalten, das hibbeln macht mich verrückt ... Am Sonntag habe ich sehr leichte schmierblutung gehabt seitdem war nichts mehr. Am ...

von Lissi02 03.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest und Erkältung

Hallo :-) Ich bin heute nmt+1 und habe endlich positiv getestet Leider bin ich seit 1 Woche erkältet mit Schnupfen, Nase zu und seit gestern husten. Ich habe nur Nasentropfen für Säuglinge benutzt 0.025. Aber sehr oft am Tag weil ...

von cocolatte 02.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Guten Morgen Mädels, nachdem ich heute bei NMT + 3 bin ( wie letzten Zyklus ja auch schon) habe ich es mal gewagt einen Schwangerschaftstest zu machen. was soll ich sagen, nach wenigen Sekunden kam eine deutlich zu sehende 2 Linie. Ich kann es nicht glauben, wir erwarten ...

von vanessa87 02.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

schwangerschaftstest?

Habe gestern einen schwangerschaftstest gemacht von clearblue. Heute morgen habe ich nochmal draufgeguckt und sehe jetzt einen leichten strich drin mein freund auch. Kann es sein das der ss test falsch anzeigt? Kann es möglich sein das er nach einen tag was andres ...

von anjababe18 14.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest positiv obwohl nur 6 mm Schleimhaut - kennt das jemand?

Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und gerade total verzweifelt - aber vielleicht kann mir jemand von Euch ja helfen bzw. berichten, wie es bei Euch so ist/war :-) Also, nach einer Fehlgeburt mit Ausschabung im April 2014 habe ich leider große Probleme mit meiner ...

von cookie1702 04.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo Mädels, ich wünsche euch einen schönen 1 Advent Und nun zu meiner Frage, ich bin heute bei ZT 30, habe sonst immer einen Zyklus zwischen 27 und 29 Tagen. Ich habe weder das Gefühl schwanger zu sein noch das meine Mens bald ...

von vanessa87 30.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest Positiv :)

Hallo Ihr lieben, Hatte mich vor kurzem gemeldet, ob die Anzeichen die ich hatte auf eine Schwangerschaft hindeuten können. Heute mittlerweile 11 Tage drüber war der Test positv :) habe auch gleich beim FA angerufen und soll ab 03.11. zu ihr hin. Was muss ich jetzt alles ...

von Loui92 21.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest positiv oder verdunstungslinie?

Hallo, ich hoffe jemand kann mir hier seine Meinung oder vll sogar Erfahrung mitteilen. Habe am Donnerstag, 02.10., einen Frühtest von DM, Presense hieß er glaub ich, gemacht. Nach ca. 3 Minuten kam keine zweite Linie, nichtmal ansatzweise, also hab ich ihn weggeworfen. Warum ...

von SunshineSuessli 04.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Hilfe beim Schwangerschaftstest deuten

Hallo ihr Lieben, sicherlich haben einige von euch dieselbe Situation auch schon mal durchgemacht. Bin sooo ungeduldig und würde gerne wissen, ob ich schwanger bin! Ich habe einen one step pregnancy test von ai de gemacht und kann ihn nicht deuten. Er zeigt einen sehr ...

von zwergalarm14 09.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

schwangerschaftstests

Hallo hätte dazu mal gerne ne Meinung gehört! Ich habe zuhause 2 test gemacht die waren negativ, das war nach 2 und 7 tagen nach ausbleiben der periode und dann war ich beim frauenarzt 14 tage überfällig und sie hat positiv getestet, zu sehen war nichts nur halt das viel ...

von Pueppylein 19.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.