Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnokielein am 28.06.2010, 18:18 Uhr

das warten ist vorbei

So, mit über zwei Wochen Verspätung ist die Mens dann gestern mal eingetrudelt. Hab ja auch wohl lange genug gewartet (inkl. negativem Test und Arztbesuch). So ist das mit dem lieben Stress...

Dafür geht es dann jetzt in den ersten ÜZ!!! Juchei!!! Die Zeit ist reif.

 
1 Antwort:

Re: das warten ist vorbei

Antwort von SKAni am 28.06.2010, 21:33 Uhr

Wieso den der erste ÜZ? Du hast doch schon einmal geübt, oder? Na ja, dann wünsch ich dir jedenfalls viel Glück!!! LG Jani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.