Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jorinde17 am 04.08.2018, 17:57 Uhr

Das ist bestimmt keine Zyste...

Das ist keine Zyste, sondern der Dickdarm. Der kneift oder sticht oder zieht gern mal unten links, denn dort macht er die letzte enge Kurve vor dem „Ausgang“, und alles, was man gegessen hat, muss mit um die Biegung, obwohl es dort meist schon recht fest ist. Meine Gyn sagte, fast alle Frauen verwechseln solche (harmlosen) Schmerzen mit Eierstockschmerzen.

Der Dickdarm darf mehrere Tage weh tun, ich hatte das sogar schonmal bis zu 10 Tage, ohne dass ich irgendetwas gehabt hätte, man hat also auch keine Verstopfung oder so. Er ist dann dort an der Engstelle einfach etwas gereizt. Was schneller hilft: sehr viel trinken.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.