Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eisblume30 am 23.01.2017, 20:04 Uhr

Da ist doch was

Ich bin heute ES+11 :)

Und ich meine einen Mini Hauch zu sehen :) was sagt ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Da ist doch was

Antwort von Sternchen080808 am 23.01.2017, 21:02 Uhr

Ich sehe leider nichts... Aber es ist noch sehr früh!!!! Warte doch nochmal ein paar Tage und teste dann noch mal!

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein..

Antwort von iriselle am 23.01.2017, 21:42 Uhr

..der ist leider absolut negativ. Einfach noch ein paar Tage warten, viel Glück !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist doch was

Antwort von MeTu am 24.01.2017, 0:21 Uhr

Ich sehe diesen Hauch
Teste in 2 tagen nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist doch was

Antwort von Estepona am 24.01.2017, 9:08 Uhr

Hm...ich seh da ehrlich gesagt nix. Aber teste doch erst, wenn du überfällig bist. Das ist als einziges zuverlässig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist doch was

Antwort von Windpferdchen am 24.01.2017, 9:48 Uhr

Ich finde, da ist nicht wirklich etwas - ich drücke Dir aber trotzdem feste die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist doch was

Antwort von Filly_Fadenlauf am 25.01.2017, 11:02 Uhr

Huhu,

ich sehe leider auch nichts.
Halte von diesen Tests nicht viel, aber bei es+11 sollten Bauch die deutlicher sein.
Spar dir das Geld und die nerven, Kauf dir n testamed das nächste mal. Der zeigt schon bei es + 7 deutlich positiv an wenn die hormone stimmen. Jedenfalls deutlich vor menstermin.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.