Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bluemchen143 am 19.03.2017, 11:27 Uhr

Cortison

Hallo,
Ich habe eigentlich einen sehr regelmäßigen Zyklus von 30 Tagen.
Wir verhüten auch nicht seit 5 Jahren und ich bin nicht Schwanger geworden.
Nun bin ich seit 2 Tagen überfällig. Test ist aber negativ.
Zwischen Zyklustag 23 und 28 musste ich Cortison nehmen.
Kann es daran liegen das die Menschen nicht kommt?
Bin gerade am verzweifeln.
Danke euch

 
1 Antwort:

Re: Cortison

Antwort von Minka5 am 19.03.2017, 12:53 Uhr

Hallo,

ja Cortison kann den Zyklus verändern da reagiert jede Frau anders. Wenn der Test negativ ist und keine Mens in Sicht ist kann es durchaus daran liegen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Cortison

Hallo, mein Mann hat Jahrelang Cortison genommen.Die letzten Jahre tägl.2,5 mg . Seit ca.6 Wochen nimmt er kein Cortison mehr. Hat das Cortison Einfluß auf sein Sperma gehabt?Und ist das jetzt schon abgebaut? Kann es sein das ich deshalb noch nicht Schwanger geworden ...

von de-steffi 23.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cortison

medikamente cortison bei maennlichen hormonen?

Also die medis heissen cortidexason. Das sind cortison tabletten. In der packungsbeilage steht nix von hormon behandlung eher bei tumoren bei ner chemothwrapie einsetzbar etc . Kommt mir alles sehr kokisch vor und ging der apothekerin auch so. Hab die medis heut in der ...

von sweet_dragon855 09.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cortison

Hab mal eine frage zur einnahme von cortison bei meinem freund

hey ladys, Ich hab da mal eine kleine frage mein freund war nun schon bei 2 verschiedenen ärzten gewesen und hat gefragt ob die einnahme von cortison seine Spermien beeinflussen kann usw. der eine arzt meinte es ist nicht erwiesen das es die spermien beeinflusst der andere ...

von oOmausesternOo 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cortison

Cortison bei PCO??

Hey Mädelz!! wie geht es euch allen denn so? Hoffe doch mal gut! Ich komm gerade vom FA und der Verdacht hat sich bestätigt.. hab tatsächlich PCO. So ein Mist aber auch.. aber hab ja schon damit gerechnet. Muss jetzt Cortison nehmen, dadurch soll sich mein Hormonspiegel ...

von chippie 03.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cortison

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.