Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Schnu304  am 26.02.2018, 18:32 Uhr

Clomifen trotz Eisprung

Hallo Mausi 87,
Das ist ja auch seltsam, das sie nichts finden... Was haben die denn in dem Jahr in der kiwu gemacht, wenn bis jetzt noch keine ICSI oder ähnliches stattfand?
Wir haben zwei Icsis hinter uns nach 4 Jahren Kinderwunsch und haben im Juli die dritte und letzte ICSI vor. ( Mein Mann hat schlechtes Spermiogram)
Letzten Monat habe ich dann auch clomifen genommen und ovutests gemacht und es hat geklappt, ist aber leider mit der Periode abgegangen :(
Nun probieren wir weiter, denn nun wissen wir ja, das es auf natürlichem Wege geht.

Auch euch alles gute und viel Glück :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Frage zu clomifen Behandlung und Eisprung

Ich habe diesen Zyklus zum ersten mal cloßifen gwnoßmem von zt3-7 am zt12 war ich beim FA zur Ultraschall Kontrolle. Die Gebärmutter Schleimhaut war bei 4mm eine Eizelle bei 10mm. An zt15 waren zwei Eizellen bei 10mm und die Schleimhaut bei 8mm. Nun habe ich dann an zt17 mit ...

von Kingula23 15.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Clomifen

Erster Clomifen Zyklus - kein Eisprung?

Hey Mädels, Ich bin im ersten Clomifen Zyklus. Vor 9 Tagen war ich beim Arzt. Er hat einen Follikel mit 14 mm festgestellt und meinte dass mein Eisprung so in 3-4 Tagen sein wird. Seitdem teste ich täglich mit Ovulationstests aber hatte noch keinen positiven. Heute ist ...

von lollygirl 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Clomifen

Ovus, Orakeln, Eisprung , Kinderwunsch , Clomifen

Hey Leute , habe diesen Zyklus das erste mal mit Clomifen stimuliert , und hatte ja anscheinend am ZT 16/17 meinen Eisprung, danach habe ich noch weiter mit Ovus getestet weil ich mir nicht sicher war , ob der ES sich nicht verschoben hat , und seid dem werden die Striche immer ...

von Adiria 23.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Clomifen

Clomifen und Ovitrelle Wann Eisprung?

Hallo Ihr lieben Ich habe den 2Zyklus mit Clomifen und jetzt denn 1 zyklus soll ich mir morgen die Ovitrelle Spritze geben. "Nervös" Wann wird dann der Eisprung ausgelöst? Bzw wann ist der beste Zeitpunkt für ein Date;) Wie Sind eure ...

von Mukki190589 04.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Clomifen

Clomifen...im 2. Zyklus keinen Eisprung

Hallo.... Ich und mein Mann versuchen seit 2jahren schwanger zu werden. Diesen Februar hat mein FA uns gesagt ich habe einen überschuss an männlichen Hormonen und er hat mir deshalb clomifen verschrieben ich sollte vom 3-7 zyklustag jeweils zwei Tabletten am Tag nehmen. Im ...

von Lola-Hope 16.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Clomifen

Clomifen ohne Regel - wann Eisprung

Hallo, wer hat Erfahrung mit Clomifen? Ich sollte spontan beginnen, da ich seit der Geburt meiner Tochter vor 10 Monaten noch weder Eisprung noch Regelblutung hatte. Wann tritt erfahrungsgemäss der Eisprung ein? Habe gehört 1 Woche nach der letzten Tablette... Ich werde in ...

von xinghu 13.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Clomifen

Clomifen, eine Woche nach Eisprung......

Hallo, Ich hoffe mir kann jemand helfen, und zwar habe ich zum auslösen meines Eisprungs clomifen bekommen und bin im 2. clomifen Zyklus! Letzten Monat war ich eine Woche nach Eisprung beim FA um Blut ab zu nehmen als ich dann zwei Tage nach dem blutabnehmen beim FA ...

von Mia001 13.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Clomifen

Clomifen, eine Woche nach Eisprung......

Hallo, Ich hoffe mir kann jemand helfen, und zwar habe ich zum auslösen meines Eisprungs clomifen bekommen und bin im 2. clomifen Zyklus! Letzten Monat war ich eine Woche nach Eisprung beim FA um Blut ab zu nehmen als ich dann zwei Tage nach dem blutabnehmen beim FA ...

von Mia001 13.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Clomifen

kein Eisprung, Clomifen, nun Zyste :(

hallo ihr lieben, ich muss mir meinen frust und meine traurigkeit jetzt einfach mal von der seele schreiben. vielleicht gibt es ja unter euch jemanden, der es ähnlich geht. im januar 2012 habe ich nach etwa 4 jahren die spirale entfernen lassen. da die blutungen danach ...

von puschel30 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Clomifen

später Eisprung trotz Clomifen

Na toll, was soll ich jetzt nur davon halten. An ZT 14 hat mein FA mir gesagt, dass wir diesen Clomi Zyklus abschreiben müssen (mein erster), da weder aufm Ultraschall was zu sehen war, noch durch die Bluttest irgendwelche Werte auf baldigen ES hingedeutet haben. Also habe ich ...

von Pinkdaisy 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.