Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Banu28 am 14.12.2017, 8:30 Uhr

Clomifen Zyklus Verlängerung? Ja, ist oft so!

Ja, Clomifen kann die Gelbkörperphase so gut stärken, dass sie bis zu 16 Tage dauern kann, ohne dass man deshalb schwanger sein muss.

Trotzdem würde ich natürlich in den nächsten Tagen nochmal testen, wenn die Regel nicht kommt.

Ich drücke Dir feste die Daumen (bin auch mit Clomi schwanger geworden, im zweiten Versuchszyklus)!


LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest - 2. Clomifen Zyklus

Hey. Bin im 2. Clomifen Zyklus und habe diesmal auf zwei Tabletten erhöht. Teste seit dem 10. Zyklustag mit Ovulationstests. Meint ihr das war Eisprung (siehe Bild)? Letzten Zyklus waren alle negativ, also sahen so aus wie die ersten Tests ...

von lollygirl 16.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomifen

Erster Clomifen Zyklus - kein Eisprung?

Hey Mädels, Ich bin im ersten Clomifen Zyklus. Vor 9 Tagen war ich beim Arzt. Er hat einen Follikel mit 14 mm festgestellt und meinte dass mein Eisprung so in 3-4 Tagen sein wird. Seitdem teste ich täglich mit Ovulationstests aber hatte noch keinen positiven. Heute ist ...

von lollygirl 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomifen

Erfahrungen clomifen erster zyklus

Hallo ihr lieben :) Ich hatte meinen ersten clomi zyklus , aufgrund einer ei reibungs Störung. Da ich recht klein bin und auch nicht viel wiege , haben wir mit clomi 25 (eine halbe 50er) angefangen. Ich hatte bis jetzt meinen eisprung um den 26/27 zyklus tag....Reichlich ...

von JamyJay 13.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomifen

Erster Clomifen Zyklus , Follikel noch nicht gesprungen , kann ich noch hoffen?

Hallo , Ich habe eine Frage bezüglich den Follikel und wann sie springen. . Habe diesen Monat das erste mal Clomifen genommen ( vom 5 bis 9 ZT) , am 12 Zyklustag (Freitag ) war ich dann zum Ultraschall , dort war die Gebärmutterschleimhaut 9mm hoch ( ist das ausreichend? ...

von Adiria 13.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomifen

Clomifen...im 2. Zyklus keinen Eisprung

Hallo.... Ich und mein Mann versuchen seit 2jahren schwanger zu werden. Diesen Februar hat mein FA uns gesagt ich habe einen überschuss an männlichen Hormonen und er hat mir deshalb clomifen verschrieben ich sollte vom 3-7 zyklustag jeweils zwei Tabletten am Tag nehmen. Im ...

von Lola-Hope 16.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomifen

3. Clomifen Zyklus nicht erfolgreich - nicht unter Druck setzen aber wie???

Hallo Leute, nun beginnt nächste Woche mein 4. Clomifenzyklus und somit vorerst auch der Letzte. Danach wird eine Eileiterdurchlässigkeitsuntersuchung durchgeführt. Wie schafft ihr es euch nicht unter Druck zu setzen? Ich sehe und höre nur schwangere im Bekannten- und ...

von Jay0401 09.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomifen

Clomifen 2 Zyklus.

Hallo ihr lieben..ich habe eine frage an euch und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe gerade 1 Clomifen Zyklus hinter mir ,leider erfolglos .meine periode ist heute gekommen. Laut meiner Frauenärztin musste ich jetzt für meinen zweiten Zyklus keine clomifen nehmen ...

von ljaleka 02.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomifen

Clomifen Zyklus und Brevactid 5000 i.E!

Hallo Also ich habe vom 5 bis 9 Zyklustag clomifen genommen…. Am 13 ZT kam beim Ultraschall raus, dass im linken Eierstock ein Ei ist und mittlerweile 18 mm groß ist… ich sollte an dem Abend noch mit Brevactid auslösen und herzen….. am nächsten Tag musste ich zum Arzt .. damit ...

von Najuky 10.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomifen

Clomifen zyklus die erste………wieviele eier sind bei euch gereift???

Hallo Ich habe heute mit dem ersten clomifen Zyklus begonnen….habe von einer bekannten gehört das bei ihr 4 Eier gereift waren und das der Arzt vom sex abgeraten hat da sie bei ganz viel Glück mit Vierlingen schwanger geworden wäre….. wieviele Eier sind bei euch angereift und ...

von Najuky 29.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomifen

Wer wurde in welchem Zyklus durch Clomifen schwanger?

Hallo Mädels, bin etwas verzweifelt. Bin im zweiten Clomifen-Zyklus und leider scheint es wieder nicht geklappt zu haben.:( Follikel und Eisprung waren wohl da. Hatte auch Utrogestan genommen und daher ist die Regel noch nicht da. Wir starten jetzt noch einen dritten ...

von Banta 25.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.