Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jana 22 am 13.08.2013, 21:42 Uhr

clearblue

Hallo ihr Lieben. Ich habe jetzt den zweiten Monat den ovulationstest von clearblue durchgeführt und heute morgen war er wieder negativ...das entmutigt mich nen bissel...letzten Monat war er komplett negativ...hat jemand damit Erfahrungen? Ich hab den immer morgens gemacht....liegt das vielleicht daran? LG Jana

 
3 Antworten:

Re: clearblue

Antwort von FrauBunt am 14.08.2013, 7:21 Uhr

Hallo Jana,

Ich hatte in meinem letzten Zyklus nur negative Ovus von CB. Müsste jetzt ca. in der 8. SSW sein...
Ich habe sowohl Abends als auch morgens gemessen, fand es aber sehr umständlich, immer drauf zu achten, vier Stunden vorher nichts zu trinken, etc.
Muss sagen, mich haben die Tests eher verunsichert und würde sie nicht nochmal verwenden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue

Antwort von MeerMaus81 am 14.08.2013, 10:27 Uhr

Ich muss sagen, ich fand die nie so doll. Hab dann die Marke gewechselt und nehm die cyclotest LH-Sticks. Da ich auch den Zykluscomputer von denen nehme, zeigt mir der an, wann ich mit den Tests anfangen soll. Ist echt praktisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue

Antwort von jana 22 am 14.08.2013, 15:19 Uhr

Ich nehm alles zurück...da lächelt er....ah is das nen cooles Gefühl....ich hab schon gezweifelt...:)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Brauche eure Hilfe bei dem clearblue fertilätsmonitor

Hallo Ihr lieben, Es hat mal wieder nicht geklappt aber gut das ist jetzt nicht so schlimm Nun habe ich da folgendes Problem . Jetzt will ich das nach fast 2,5 jahren mit dem clearblue fertilitätsmonitor mal ausprobieren. Nun habe ich leichte schmierblutungen und weiß ...

von janny87 08.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Wer benutzt den Clearblue Monitor?

Hallo ihr Lieben... benutzte jetzt seid 2 Zyklen den Monitor. Habe bis jetzt aber keinen ES angezeigt bekommen... Hatte das auch jemand von euch? Oder hat er nach mehreren Zyklen dann endlich ein ES angezeigt... Oder ist jemand mit ...

von Jo2402 06.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Fertilitätsmonitor incl. Teststäbchen

Hallo, ich habe günstig einen gebrauchten Clearplan-Monitor (= vorheriger Name von Clearblue) incl. 22 Teststäbchen (9/13) zu verkaufen. Das Gerät ist voll funktionsfähig, mit Gebrauchsanweisung in Deutscher Sprache und ist zurückgesetzt. Bei Interesse bitte melden ...

von Sternchen1008 17.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Feritilitätsmonitor

Hallo miteinander, benutzt jemand von Sich den Clearblue Feritilitätsmonitor? Wieviele Fruchtbare Tage zeigt er Euch so an, insgesamt? Ich benutze ihn jetzt dem zweiten ÜZ. Im ersten ÜZ hat er mir insgesamt sieben Tage angezeigt. Diesen ÜZ bin ich schon bei sechs aber er ...

von mani21493 17.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Fertilitätsmonitor mit passenden Teststäbchen

Hallo ihr, ich habe einen Fertilitätsmonitor, 20 Teststäbchen und einen Schwangerschaftstest abzugeben. Ich würde alles zusammen verkaufen. Ich habe ihn nur einen Monat benutzt und schon hat es geschnaggelt. Leider, weil ich nicht dachte das das so schnell klappt, ...

von Kathi1984 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue digitaler Ovulationstest

Hallo zusammen, Ich bin neu hier und würde mich sehr über eure Ratschläge freuen :) Ich versuche nun seit 5 Monaten schwanger zu werden. Letzten Monat hab ich mich entschlossen den clearblue digitalen Ovulationstest auszuprobieren. Ich hab bis Dezember letzten Jahres den ...

von Corinne_ 06.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Wer benutzt noch den Fertitlitätsmonitor clearblue??

Hi ich nehme den 1.Zyklus den Monitor!! Der Monitor hat mir keine 3 Balken angezeigt, sondern der Monitor hat mir am 18 und 19 zt den EIsprung angezeigt und heute zt 20 wieder zwei Balken!! Wie war das bei euch??? Müsste der Monitor nicht nur einen Balken nach dem Eispurng ...

von süßesbienchen 16.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Ovulationstest

Hab diesen Zyklus mit Clearblue Ovus getestet anstatt mit den billigen von Ebay. Die Ovus von Ebay hab ich immer Abends gemacht und hatte letzten Zyklus auch positiv getestet. Habe diesen Zyklus mit Clearblue mit Morgenurin getestet. Weil in der Packungsbeilage stand, dass man ...

von Jo2402 15.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Monitor

Hey Mädels, habe nur ne kurze Frage, habe mir jetzt den Clearblue Fertilitätsmonitor besorgt. Hat jemand Positive Erfahrungen damit gemacht? Falls ja, wielange habt ihr mit Ihm geübt? Lieben Gruß

von Ninschen2012 11.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

clearblue fertilitätsmonitor bei 3 schichten?!

Hallo! Ich hab es endlich geschafft mich mal anzumelden nachdem ich mich ja auch viel belesen hab!.... Ich und mein Mann haben uns entschlossen endlich schwanger zu werden! ....habe mir jetzt auch den fertilitätsmonitor gekauft...hat jemand Erfahrung wie man den am besten bei 3 ...

von schmelzi1412 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.