Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanilly1994 am 14.03.2018, 21:02 Uhr

Clearblue ferilitätscomputer

Hallo bin 23 und sind schon 6 Monate am basteln ...
Hab jetzt den clearblue fertilität Monitor im 2 Zyklus im ersten klappte der super aber jetzt im 2ten Zyklus bin ich verwirrt
1-9 Tage wollte er keine Tests
10 Tag 1 Balken
11 und 12 Tag 2 Balken
Jetzt bin ich Tag 13 aber er will kein Streifen versteh das nicht.
Mein Zyklus ist immer 30-32 Tage laut Rechnung müsste eisprung am Sonntag sein.
Aber mich verwirrt es das der Computer kein Test will.

Und dann das zweite mein Fa hat mir vor 2 Wochen gesagt nach Hormon Untersuchung das ich etwas erhöhte männliche Hormone habe ( Hab 10 Jahre die Pille genommen )
Und er möchte er mir Tabletten geben aber ich hab viel gelesen und viele hatten dann fehlgeburten
Kann ich auch ohne Hormon Tabletten schwanger werden wenn ich ein eisprung habe ?

Danke schon mal

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue ovu test

Ist es so, dass wenn beim clearblue digital ovu kommt in meinem fall war das am 1.2 am 31.1 und 2.2 kam der leere kreis, dass der es am 2.2 war und ich somit heute es+8 bin und der sst dann definitiv noch negativ zeigen muss da der hcg ...

von saskia2006 10.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Fertilitätsmonitor & seltsame Symptome

Hallo ihr Lieben, Ich habe am 03.01-05.01 zuletzt meine Periode, am 5 war sie schon schwach. Meine Periode dauert meist 3-5 Tage. Zyklus geht von 24-30 Tage, im Durschnitt 26/27 Tage Zyklus. Ich habe mir den Clearblue Fertilitätsmonitor gekauft und am 11.01 den Test ...

von littleSchmetterling 29.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Frage zum Clearblue

Hallo ihr lieben, Ich habe mal eine Frage zum Clearblue schwangerschaftstest schnell & einfach Bin mir nicht sicher ob das das richtige Forum ist aber irgendwer hier kann mir sicher helfen Die Sache ist, dass ich vor ein paar Tagen halt getestet hab (mit Morgenurin und ...

von Lola23414 07.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue bei ES+11 schon 2-3?

Hallo zusammen, ja ich konnte es nicht lassen und habe gestern, 4 Tage vor NMT einen SST gemacht (Clearblue), der definitiv positiv war mit 1-2 Wochen. Da ich es erst heute meinem Mann sagen konnte und die Anzeige schon verschwunden war, habe ich noch einmal mit Clearblue ...

von Engal123 25.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue nach Absetzen der Pille

Liebe Leserinnen ich habe am 12.10 nach 16 Jahren meine Pille abgesetzt da meine Frauenärztin meint dass meine Eierstockreserve mit meinen 34 Jahren nicht mehr so prickelig ist. Am 16.10 hatte ich die letzte Abbruchsblutung. Am 11.11 - 13.11 hatte ich dann die nächste Periode ...

von Foxlady 25.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Kinderwunsch/ Clearblue Monitor

Hallo zusammen, Wir versuchen seit etwa einem halben Jahr schwanger zu werden. Die Pille habe ich im Januar abgesetzt, danach erstmal massiven Haarausfall bekommen. Dieser hat sich zum Glück endlich normalisiert. Allerdings klappt es mit dem schwanger werden nicht .... habe ...

von Peach87 02.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue ovo-test?! Erfahrungen?!

Hallo ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage bezüglich dem Clearblue-Ovotest ist der sicher? weil er stimmt absolut nicht überein mit meinem Perioden kalender laut dem sollte heute eine Hohe fruchbarkeit sein aber der Ovotest zeigt eine geringe fruchtbarkeit an?

von xs_js 25.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Kinderwunsch , eileiterschwangerschaft, clearblue Monitor

Hallo ihr Lieben, Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll... Mit meinem ex Partner habe ich 5 Jahre lang probiert schwanger zu werden... nach gut 1,5 Jahren hat es auch endlicj geklappt ...die Freude war gros....leider hielt das nicht lange an.... EILEITERSCHWANGERSCHAFT ...

von xXpinkiiXx 21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Monitor Hilfe

Jetzt bin ich völlig verwirrt.. teste diesen Monat das erste mal.. habe seit ca. 18. Tagen ständig hoch und nie ein max gehabt.. heute war es dann wieder niedrig... habe seit 1-2 Wochen ständig ziehen im Rücken und Unterleib.. wie wenn ich einen es habe nur halt länger... ...

von Anniapril1991 20.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Nochmal zum F.M von Clearblue

So jetzt zeigt er mit seit ca. 6 Tagen hoch an, aber noch kein lh anstieg in Sicht.. laut wirsppingrechner wäre so morgen oder übermorgen der ES. Seit gestern habe ich typisch für den ES, ein Ziehen im Rücken und Druck im Unterleib. Auch zerfixschleim wird mehr... was bedeutet ...

von Anniapril1991 11.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.