Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny1011 am 11.03.2017, 22:03 Uhr

Clearblue digital

Hallo Mädels.
Ich habe schon zwei clearblue digital test gemacht und bei mir stand bei beiden nur Schwanger keine Woche hab schon gegoogelt und bei vielen waren immer mit Wochen Bestimmung. Bei wen stand auch nur "schwanger". Verwirrt mich ein bisschen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Clearblue digital

Antwort von Nenilein am 11.03.2017, 22:13 Uhr

Nunja, es gibt den CB digital mit und ohne Wochenbestimmung. Ich schätze mal, du hast wohl den ohne gemacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue digital

Antwort von Jenny1011 am 11.03.2017, 22:19 Uhr

Auf der Verpackung stand aber mit Wochen Bestimmung und ich denke nicht das beide defekt sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue digital

Antwort von Nenilein am 11.03.2017, 23:46 Uhr

Das kann ich mir kaum vorstellen. Der cb digital mit wochenbestimmung kann "schwanger 1-2", "schwanger 2-3", "schwanger 3+" und eben "nicht schwanger" anzeigen.
"Nur" schwanger kann der normalerweise nicht.
Schau nochmal auf die Verpackung, vielleicht hast du einfach aus versehen den falschen erwischt. Die wochenbestimmung ist docheh wurscht, solange da überhaupt schwanger steht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue digital

Antwort von Jenny1011 am 12.03.2017, 0:02 Uhr

Bei uns hier im rossmann gibt es nur den Verpackung hab ich schon weggeschmissen aber da ich noch andere test gemacht habe wird schon richtig sein trotzdem danke Nenilein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue digital

Antwort von Nenilein am 12.03.2017, 0:49 Uhr

Ich glaube auch, dass das ergebnis richtig ist herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue digital

Antwort von Jenny1011 am 12.03.2017, 0:56 Uhr

Danke schön aber leider ist noch nix zu sehen muss dienstag wieder zum arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue digital

Antwort von L-M-O-1988 am 12.03.2017, 20:22 Uhr

Nenilein, das stimmt so nicht.

Ich hatte auch den CB mit Wochenbestimmung. Bei mit kam zuerst "schwanger" und nach weiteren 10-15 Sekunden die Wochenanzeige. Das misst der Test wohl extra. Daher kann es schon sein, dass da bei dieser Packung evt was fehlerhaft ist.

Das Ergebnis würde ich auch nicht anzweifel, denke du kannst dich freuen - lichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue digital

Antwort von Nenilein am 14.03.2017, 11:17 Uhr

Dann wären beide fehlerhaft gewesen... Das wäre ein komischer zufall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

clearblue advanced fertilitätsmonitor

H alle zusammen, ich testen im zweiten Zyklus mit dem clearblue advanced fertilitätsmonitor. Bei meinen ersten Zyklus hat alles gut geklappt. Ich hab am 6.ZT angefangen zu testen, hab bis zum 20.ZT niedrig angezeigt bekommen, am 21.-22ZT hoch und dann zwei Tage max. Also ...

von Wolken21 10.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Eisprung Clearblue Monitor

Hallo zusammen, Ich brauche mal einen Rat, vlt geht es jemandem ähnlich. Seit geraumer Zeit teste ich mit dem CB Monitor, da wir an einem Baby basteln. Im ersten Zyklus wies er mir max. Fruchtbarkeit aus. Im 2. Lediglich hohe Fruchtbarkeit. Im 3. Zyklus wieder max. ...

von Sunnyhonny 05.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Monitor

Guten Tag Habe heute Morgen gesehen das bei meinem Monitor oben im Kreis eine drei steht. Also habe ich direkt mal einen SST damit gemacht. Leider stand da nach der angegebenen Zeit "nicht schwanger" Auf dem Teststäbchen waren aber sofort zwei Striche zu sehen. Hatte das ...

von avocado07 02.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

LH-Anstieg bei Clearblue zuverlässig?

Hallo zusammen, seit geraumer Zeit versuchen wir schwanger zu werden, aber es hat nie geklappt. Jetzt haben wir vor zwei Zyklen den Computer von Clearblue gekauft und ich messe neben Temperatur auch den Hormonhaushalt über diese Ovulationstests. Der Computer hat auch zwei ...

von Tina_1990 29.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Advanced fertilitätsmonitor

Hallo ihr lieben... ich heiße Nadine, bin 25 Jahre alt, neu hier im Forum und hoffe einfach mal auf freundliche antworten. Nun zu meiner Frage... Mein Partner und ich sind mitten in der Familienplanung. Um einen besseren Überblick über meinen Zyklus zu bekommen habe ich mir ...

von Dinchen1991 27.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue treibt mich in die Verzweiflung

Hallo zusammen, hat jemand von Euch vielleicht Erfahrung mit dem Fertilitätscomputer von Clearblue? Ich bin mittlerweile leicht am Verzweifeln und habe schon das ein oder andere Mal überlegt, das Teil einfach aus dem Badezimmerfenster zu schmeißen. :-D Fast direkt nach ...

von Tina_1990 19.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Digital zu verschenken

Hallo ihr Lieben, ich hätte einen Clearblue Digital zu verschenken, Haltbarkeitsdatum bis 06.2017. Hatte mir damals einen Doppelpack bestellt und nur einen gebraucht. Einfach hier schreiben, die Schnellste bekommt den Zuschlag. Ich wünsche euch allen das sich euer Wunsch ...

von mazikeen 12.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Fertilitätsmonitor OVP günstig abzugeben

Hallo, ich habe meinen Kinderwunsch abgeschlossen und habe noch eine Clearblue Fertilitätsmonitor, der nie benutzt wurde (bevor ich ihn einsetzten konnte, war ich schwanger). Er ist OVP und eingeschweist. Rechnung ist auch dabei. NP war 129,99 Preis wäre 50 Euro. Bei ...

von Emma81 09.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Ovu zeigt immer nur blinkenden Smiley

Hallo ihr Lieben. Bin ganz neu hier:-) Ich bin 29 Jahre und hatte im September einen Frühabort ca 4+2. Dann nach 5 Wochen endlich meine Mens. Nun habe ich mir die neuen Ovus von CB geholt (Advance 2.0) . Einfach um zu shehen ob mein Zyklus wieder regelmäßig ist. Normalerrweise ...

von Amalia87 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.