Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Corinna7 am 21.08.2013, 12:26 Uhr

Clearblue Ovulationstest

super, gestern positive getestet :-)),aber leider kein GV mit meinem Mann gehabt weil er soo Rückenprobleme hatte....:-(((
AHHHHHHHH ichkönnte noch verzweifeln. Es muss ich wieder bis zum nächsten Eisprung warten......

wie ist das bei euch so ????

Liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue digitaler Ovulationstest

Hallo zusammen, Ich bin neu hier und würde mich sehr über eure Ratschläge freuen :) Ich versuche nun seit 5 Monaten schwanger zu werden. Letzten Monat hab ich mich entschlossen den clearblue digitalen Ovulationstest auszuprobieren. Ich hab bis Dezember letzten Jahres den ...

von Corinne_ 06.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Clearblue Ovulationstest

Hab diesen Zyklus mit Clearblue Ovus getestet anstatt mit den billigen von Ebay. Die Ovus von Ebay hab ich immer Abends gemacht und hatte letzten Zyklus auch positiv getestet. Habe diesen Zyklus mit Clearblue mit Morgenurin getestet. Weil in der Packungsbeilage stand, dass man ...

von Jo2402 15.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Clearblue Ovulationstest

Hallo erstmal an alle, es ist herrlich bei euch mitzulesen :D Habe schon viel gelernt. Seit letztes Jahr im November verhüten wir nicht mehr. Mitte des Jahres hat meine FA den Verdacht von PCO geäußert, obwohl ich in dem Monat der Blutabnahme einen Eisprung hatte. Dann habe ...

von madyeee 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

CLEARBLUE OVULATIONSTEST DIGITAL

Hallo... meine Güte! Warum kauft Ihr euch diesen teuren Kram!??? Holt euch einen Persona Computer das ist um viiiieeeeles billiger und er funktioniert nach dem gleichen Prinzip!

von ankewe 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Clearblue ovulationstest und fertilitaetsmonitor

Hallo zusammen! Ich hätte an euch mal eine Frage zu den beiden Produkten von Clearblue. Wir versuchen jetzt seit ca 6 Monaten schwanger zu werden. Da es bisher nicht geklappt hat, hab ich mir den Monitor gekauft. Von einer Freundin hab ich den Ovulationstest bekommen, da sie ...

von Tine81 26.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

clearblue ovulationstest wie genau?

Hi an alle ! Wollte mal nach euren clearblue digital ovutest erfahrungen fragen? Für wie sicher hält ihr den? Bin jetzt im vierten üz und probier den zun ersten mal aus. Hab angst aufgrund vorausgegangener aber schon operierterr ...

von lalina 20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Verkaufe Clearblue Ovulationstests

Hallo Mädels, ich habe noch eine komplett geschlossene Packung Clearblue Ovulationstests und eine angebrochene Packung mit 4 Stück, die alle natürlich noch in Folie sind (Haltbarkeit bis 09-2013). Ich benötige die Tests nicht mehr - sie haben ihren Zweck erfüllt

von schwimmi 14.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Clearblue digitaler Ovulationstest+Tee für einen regelmäßigen Zyklus

Huhu! So,hat nun doch nicht geklappt im 1.ÜZ.Trotz Anzeichen. Ansich finde ich das jetzt garnicht sooo schlimm,da wir ja noch gaaanz am Anfang sind. Aber nun bin ich schon am 53 Zyklustag...Wo soll das noch hinführen?Ich hab überhaupt ...

von Kuddel85 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

CB ovulationstests

hallöchen, wir probieren schon seit 1 jahr schwanger zu werden, seit 2 monaten verwende ich cb ovulationstests (immer morgens), leider hat mir der test kein positives ergebnis angezeigt. hab jetzt etwas panik das ich vielleicht gar keinen ES habe. wie sind eure ...

von tinii 15.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

clearblue

Hallo ihr Lieben. Ich habe jetzt den zweiten Monat den ovulationstest von clearblue durchgeführt und heute morgen war er wieder negativ...das entmutigt mich nen bissel...letzten Monat war er komplett negativ...hat jemand damit Erfahrungen? Ich hab den immer morgens ...

von jana 22 13.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.