Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cocolatte am 25.07.2014, 11:06 Uhr

Clearblue Ovulationstest Digital 3 Anzeigefelder Erfahrung

Huhu

wer hat Erfahrung mit dem Clearblue digitalen Ovutest? Ich meine den mit den 3 Anzeigefelder.

Seit ihr damit schnell schwanger geworden?

Da ich die letzten 2 Zyklen eine Zyklus von 30-34 Tage hatte und davor die 2 Zyklen 25 Tage hatte wollte ich es jetzt (Mein Gyn hat mir dazu geraten) ausprobieren.

Ich freu mich auf eure Antworten

 
10 Antworten:

Re: Clearblue Ovulationstest Digital 3 Anzeigefelder Erfahrung

Antwort von Hasenbande am 25.07.2014, 11:25 Uhr

Ich hab gute Erfahrungen mit ganz billigen von David gemacht. Gibts bei Amazon. Mit zeigen die 2 Tage an und das stimmte auch immer mit dem Ultraschall beim Gyn überein.

Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ovulationstest Digital 3 Anzeigefelder Erfahrung

Antwort von cocolatte am 25.07.2014, 11:45 Uhr

Ich hatte mal welche von Ebay aber leider haben die nie etwas angezeigt.
Nun habe ich den von Clearblue bestellt und hoffe das jetzt klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ovulationstest Digital 3 Anzeigefelder Erfahrung

Antwort von Stuff84 am 25.07.2014, 11:48 Uhr

Meinst du diesen Monitor? Mit dem habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, bin damit insgesamt schon 3 Mal schwanger geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ovulationstest Digital 3 Anzeigefelder Erfahrung

Antwort von cocolatte am 25.07.2014, 12:00 Uhr

Nicht den Monitor, der ist mir doch ein bisschen zu teuer :-(

Habe ein Bild mitgesendet :-)


Ich hoffe es hat jemand gute Erfahrung gemacht :-)

Denn trotz regelmäßigen Herzeln jeden 2 Tag bin ich immer noch nicht schwanger geworden.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ovulationstest Digital 3 Anzeigefelder Erfahrung

Antwort von Hasenbande am 25.07.2014, 12:44 Uhr

Die 20er haben bei mir auch nichts angezeigt die von David sind 10er und waren für mich gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ovulationstest Digital 3 Anzeigefelder Erfahrung

Antwort von Maskottchen am 25.07.2014, 13:51 Uhr

Ich habe ihn diesen Zyklus das erste mal benutzt und bin zufrieden mit den. Der hat mir drei Tage ein blinkenden smiley angezeigt und dann einen konstanten. Hatten zum richtigen Zeitpunkt GV aber vom Gefühl her hat es nicht geklappt. Aber das liegt ja nicht an dem Test.

Drück dir die Daumen und ich denke jeden zweiten Tag Sex ist eine gute Idee. Macht damit einfach weiter..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ovulationstest Digital 3 Anzeigefelder Erfahrung

Antwort von Milli1985 am 25.07.2014, 14:22 Uhr

Hallo!
Interessiert mich auch brennend!
Hab die gleichen Ovus... konnte sie aber noch nicht ausprobieren, bin erst ZT3.
Wann fängst du an zu testen?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ovulationstest Digital 3 Anzeigefelder Erfahrung

Antwort von cocolatte am 25.07.2014, 14:26 Uhr

Leider hat es die letzten 4 Zyklen nicht geklappt, zuerst hatten wir alle 2 tage Sex ab ZT 10, dann haben wir jeden Tag Sex gehabt,....und dann wieder jeden 2 Tag.

ich hoffe das es diemals klappt.
Denn leider habe ich nicht mehr viel Zeit, da ich eine vielzahl an kleinen Myome habe und eins wurde vor 1,5 Jahren entfernt, dabei wurden dann noch Verwachsungen entfernt im Unterleibt (Darm, Eierstock und Bauchdecke)

Ich wünsche es mir sehr das es diesn Zyklus klappt < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ovulationstest Digital 3 Anzeigefelder Erfahrung

Antwort von cocolatte am 25.07.2014, 14:49 Uhr

Habe mir vorgenommen erst am Zyklustag 8-9 zu testen da ich auch schonmal den Eisprung am ZT 11 hatte laut Ultraschall :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ovulationstest Digital 3 Anzeigefelder Erfahrung

Antwort von Julefabi2010 am 26.07.2014, 13:03 Uhr

Wenn man alle 2 Tage GV hat, verpasst man nie den ES und man kann sich diese Ovulationstests sparen. Wenn man wissen möchte, ob ein ES stattfindet, misst man mal ein paar Monate seine Basaltemperatur, kostet nix und ist viel zuverlässiger und aussagekräftiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue Ovulationstest digital

Hallo, ich bin nun im 5. ÜZ. 28. ZT. Habe im letzten Monat mit den Clearblue Ovus mal interessehalber angefangen zu testen. Der 2. und 3. ÜZ hatten eine Zykluslänge von 34 Tagen und der 4. ÜZ hatte eine Zykluslänge von 37 Tagen, danach auch nur eine Periode von 3 Tagen ...

von gucci1208 09.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Clearblue Ovulationstest

super, gestern positive getestet :-)),aber leider kein GV mit meinem Mann gehabt weil er soo Rückenprobleme hatte....:-((( AHHHHHHHH ichkönnte noch verzweifeln. Es muss ich wieder bis zum nächsten Eisprung warten...... wie ist das bei euch so ???? Liebe ...

von Corinna7 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Clearblue digitaler Ovulationstest

Hallo zusammen, Ich bin neu hier und würde mich sehr über eure Ratschläge freuen :) Ich versuche nun seit 5 Monaten schwanger zu werden. Letzten Monat hab ich mich entschlossen den clearblue digitalen Ovulationstest auszuprobieren. Ich hab bis Dezember letzten Jahres den ...

von Corinne_ 06.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Clearblue Ovulationstest

Hab diesen Zyklus mit Clearblue Ovus getestet anstatt mit den billigen von Ebay. Die Ovus von Ebay hab ich immer Abends gemacht und hatte letzten Zyklus auch positiv getestet. Habe diesen Zyklus mit Clearblue mit Morgenurin getestet. Weil in der Packungsbeilage stand, dass man ...

von Jo2402 15.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Clearblue Ovulationstest

Hallo erstmal an alle, es ist herrlich bei euch mitzulesen :D Habe schon viel gelernt. Seit letztes Jahr im November verhüten wir nicht mehr. Mitte des Jahres hat meine FA den Verdacht von PCO geäußert, obwohl ich in dem Monat der Blutabnahme einen Eisprung hatte. Dann habe ...

von madyeee 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

CLEARBLUE OVULATIONSTEST DIGITAL

Hallo... meine Güte! Warum kauft Ihr euch diesen teuren Kram!??? Holt euch einen Persona Computer das ist um viiiieeeeles billiger und er funktioniert nach dem gleichen Prinzip!

von ankewe 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Clearblue ovulationstest und fertilitaetsmonitor

Hallo zusammen! Ich hätte an euch mal eine Frage zu den beiden Produkten von Clearblue. Wir versuchen jetzt seit ca 6 Monaten schwanger zu werden. Da es bisher nicht geklappt hat, hab ich mir den Monitor gekauft. Von einer Freundin hab ich den Ovulationstest bekommen, da sie ...

von Tine81 26.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

clearblue ovulationstest wie genau?

Hi an alle ! Wollte mal nach euren clearblue digital ovutest erfahrungen fragen? Für wie sicher hält ihr den? Bin jetzt im vierten üz und probier den zun ersten mal aus. Hab angst aufgrund vorausgegangener aber schon operierterr ...

von lalina 20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Verkaufe Clearblue Ovulationstests

Hallo Mädels, ich habe noch eine komplett geschlossene Packung Clearblue Ovulationstests und eine angebrochene Packung mit 4 Stück, die alle natürlich noch in Folie sind (Haltbarkeit bis 09-2013). Ich benötige die Tests nicht mehr - sie haben ihren Zweck erfüllt

von schwimmi 14.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Clearblue digitaler Ovulationstest+Tee für einen regelmäßigen Zyklus

Huhu! So,hat nun doch nicht geklappt im 1.ÜZ.Trotz Anzeichen. Ansich finde ich das jetzt garnicht sooo schlimm,da wir ja noch gaaanz am Anfang sind. Aber nun bin ich schon am 53 Zyklustag...Wo soll das noch hinführen?Ich hab überhaupt ...

von Kuddel85 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.