Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kiri83  am 30.04.2014, 12:58 Uhr

Clearblue Monitor an ZT 10 ES?

Hallo ihr Lieben. Benutze seit diesem Zyklus den Monitor von Clearblue und er zeigte mir von ZT 6-8 einen Balken, gestern zwei Balken und heute drei Balken mit ES. Kann das sein? Ich nehme keine Medikamente und es ist auch nix vorgefallen in den letzten Zyklen. Kann es sein das mein ES immer schon so früh war und wir ihn immer verpasst haben? Das würde es erklären warum es nicht klappen wollte. Allerdings war mein Zyklus immer um die 28-29 Tage lang. Müsste der dann nicht kürzer sein? Ich bin völlig überrascht und werde den Tag nutzen, da wir beide frei haben :)
Danke schon mal für eure Antworten :)

 
2 Antworten:

Re: Clearblue Monitor an ZT 10 ES?

Antwort von san1611 am 30.04.2014, 20:11 Uhr

Hallo!
Ja, das ist möglich, ich hatte vor meinem Sohn immer so Zyklen zwischen 28 und 34 Tagen und ich dachte, mein ES ist eigentlich immer etwas später (so ab dem 14-20 ZT)
Tja, bis auf ein einziges Mal, da hatte ich an ZT 10 so ein komische typisches Ziehen im UL und machte interessehalber einen digitalen Ovulationstest von Clearblue. Siehe da, Smiley! Und, es hat gestimmt!!!!! 14 Tage später positiver Test (SSW und Ultraschall haben auch zusammengepasst von der Befruchtung her) und mein süsser Sohn ist heute fast ein Jahr alt!
Also, du siehst, alles ist möglich - wir sind Menschen und keine Maschinen, manchmal merkt man das halt...
Alles Gute und
lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Monitor an ZT 10 ES?

Antwort von Kiri83 am 30.04.2014, 21:27 Uhr

Danke Sandra für deine Antwort :) dann hoffe ich mal das ich auch so ein Glück hab wie du. Ich hab erst lange überlegt, ob ich mir den Monitor anschaffen soll, weil das ja doch eine recht kostspielige Sache ist. Wenn es aber jetzt zum Erfolg führen sollte, dann hat es sich auf jeden fall gelohnt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES+13 positiv getestet

Hallo ihr lieben, ich darf mich aus dem Kinderwunsch-Forum verabschieden. Ich habe an ES+13 und heute ES+15 positiv getestet. Wünsche euch alles Gute und das es bei euch auch bald klappt. LG Nordlicht11

von Nordlicht11 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

warten auf den nächsten ES

da es so ausieht als würd ich heut oder morgen meine mens. (jedenfalls nach den Bauchschmerzen nach ) und es obwohl der zyklus diesen Monat mit allen Anzeichen wie Übelkeit, Brustschmerzen und Unterleibschmerzen um den Es herum wo ich und mein Freund jeden zweiten tag geherzelt ...

von franzixxl 27.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

SST ES+11

Hallo ihr lieben, habe heute einen Streifenfrühtest gemacht, den man nach 3 min. ablesen soll. Nach den 3 min. kam leider keine zweite linie, als ich jedoch später nochmal draufschaute war dort eine zweite Linie!!! Hat das jemand von euch gehabt und war schwanger? Oder ist ...

von Nordlicht11 24.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es gibt DEN perfekten Zeitpunkt nicht!!!

Hallo ihr Lieben! Ich möchte euch von meiner (unserer) Situation erzählen: Meinen Mann kenne ich seit Oktober 2007, seit Dezember 2007 sind wir ein Paar, seit Jänner 2010 wohnen wir zusammen und seit 27. Juli 2013 sind wir verheiratet. Meine Mens habe ich mit 11 Jahren ...

von sonja88 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES, PMS oder hats vllt doch geklappt? Eure Erfahrungen?

Guten Morgen ihr Lieben, bin inzwischen bei ZT 41 angelangt. Aber nach den letzten Zyklus von 65 Tagen war das ja zu erwarten. Wollte euch fragen wie das bei euch mit dem Eisprung und PMS ist. Was habt ihr für ,,Symptome", falls ihr denn welche habt? Besonders ...

von Ninny 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES +7 Einnistungsschmerz?

Hallo Mädels. Das Hibbeln hat mal wieder begonnen und jeden Monat was neues. Ich bin jetzt ca. ES+ 7. hab am 5/6.4 positive Ouvtests gehabt und Temp ist 2 Tage später schön hochgegangen. Nun hab ich seit gestern Abend ein dumpfes Ziehen im Unterleib. Mal schwächer mal stärker. ...

von Kiri83 13.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+7

Hallo Mädels, Ich bin heute ES+7 und außer weiß-klarem Ausfluss und Ziehen im Unterleib (das ich seit ES habe) habe ich ansonsten keinerlei Anzeichen. Ist ja eigentlich auch noch viel zu früh, da ja jetzt erst die Einnistungsphase beginnt. Allerdings meine ich, dass mir ...

von Ela7185 11.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Versteh einer mal bloß den CB Monitor ...

Also ich verwende nun den dritten Zyklus lang den Monitor von Clearblue. Beim ersten wars perfekt 6 Tage erhöhte Fruchtbarkeit, dann Eisprungsymbol. Gut der zweite tanzte dann aus der Reihe, weil er mit einer Länge von 55 Tagen nix anzeigte.

von I-Hope-so-86 11.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

3 ÜZ ES+7

hallölchen!! bin neu hier)) kurz über mich: bin 25 jahre alt und hatte im november 2013 eine FG in der 11 ssw mit natürlichem abgang. dann haben wir 2 monate pause gemacht und seit januar 2014 versuchen wir es wieder, leider ohne erfolg... ich weiß, dass es dauern ...

von albina88 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+3 wer hibbelt mit bis Ostern?

Guten Morgen ihr Lieben, nachdem ich ja jetzt meinen ersten Clomi-Zyklus habe und mit Predalon ausgelöst habe, bin ich diesesmal natürlich umso mehr gespannt. Am Karfreitag habe ich NMT und versuche dann (wenn sie noch nicht kam) erst am Ostersonntag zu testen! Bin heute ...

von Ela7185 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.