Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TiGü83 am 28.09.2015, 11:31 Uhr

Clearblue Fertilitätsmonitor ZT 15

Hallo ihr Lieben,

brauche eure Hilfe!!!

Ich nutze seit diesem Zyklus den CBFM. Seit letzte Woche Montag (also nun 8Tage) zeigt er mir hohe Fruchtbarkeit an. Ich bin heute bei ZT 15.
Kann es sein dass ich diesen Monat dann gar keinen ES habe und es bis zur Periode immer so weiter zeigt? Will die Stäbchen auch nicht unnüözig verbrauchen.
Habt ihr da Erfahrungen? Kann es noch zum Max kommen?

 
3 Antworten:

Re: Clearblue Fertilitätsmonitor ZT 15

Antwort von de-steffi am 28.09.2015, 12:53 Uhr

Ich hatte den Monitor auch und das gleiche Problem wie Du.Im ersten Zyklus muss Dich der Monitor erstmal kennenlernen ,so sagte man es mir.Aber auch die nächsten Zyklen zeigte er mir nur erhöhte Fruchtbarkeit an,nie Maximale.
Da sagte man mir das die Teststäbchen zu hoch für mich sind.Habe dann mir 10er und 20er Ovutest besorgt und siehe da,sie zeigten mir sofort an das der ES naht.
Also ich würde Dir raten den nächsten Zyklus nochmal zu versuchen und ansonsten parallel dazu noch mit den Ovus zu testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Fertilitätsmonitor ZT 15

Antwort von TiGü83 am 28.09.2015, 13:57 Uhr

Danke dir! Das ist so verworren alles....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Fertilitätsmonitor ZT 15

Antwort von de-steffi am 28.09.2015, 15:47 Uhr

Test ab dem nächsten Zyklus einfach zusätzlich mit den Ovus dann wirst Du sehen welcher anschlägt.Du solltest Dir vielleicht 10er und 20er Ovus besorgen,so habe ich das auch gemacht.
Wenn der Ovutest dann positiv ist und der Monitor nicht max.Fruchtbarkeit anzeigt weisst Du das die Teststäbhcen zu hoch sind für Dich.Dann würde ich den Monitor nicht mehr nehmen,dafür sind die Stäbchen echt zu teuer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue Fertilitätsmonitor

Hallo ihr Lieben, ich habe mir den Monitor gekauft und wollte ihn für diesen Zyklus nutzen. Allerdings bekam ich 4 Tage zu früh meine Mens und heute ist ZT2. Hat jemand Erfahrungen und kann mir helfen??? Bin total verzweifelt :-( Kann ich ihn heute nachmittag an ...

von TiGü83 15.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fertilitätsmonitor, Clearblue

clearblue Fertilitätsmonitor zeigt keinen Eisprung an

Hallo meinen Lieben, Ich bin ZT 17 und seit 6 Tagen zeigt mir das Gerät nach den Tets "hoch" an. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass da heute das Wort "Max" steht und der Eisprung kurz bevor steht.(Ich kenne meinen Zyklus ja und der Eisprung hätte eigtnlich gestern ...

von knuddelbacke 18.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fertilitätsmonitor, Clearblue

Verkaufe meinen Clearblue Fertilitätsmonitor

Hallo, ich verkaufe hier meinen Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor da ich ihn nicht mehr benötige. Kann leider nur mit künstlicher Befruchtung schwanger werden. Ich habe ihn 3 Monate benutzt und er hat immer zuverlässig die hohe und maximale Fruchtbarkeit ...

von pinklady99 26.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fertilitätsmonitor, Clearblue

Clearblue Fertilitätsmonitor zu verkaufen

Hi Mädels, ich verkaufe meinen Fertilitätsmonitor. Ich habe ihn neu für ca 140 Euro gekauft und drei Monate benutzt. Im dritten Zyklus bin ich dann schwanger geworden und mein kleiner Schatz ist jetzt drei Monate alt. :-) Ich habe ihn zurück gesetzt und er ist bereit ...

von 0steffi0 19.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fertilitätsmonitor, Clearblue

Clearblue Teststäbchen für den Fertilitätsmonitor gesucht ?!?!?!?!

Hallo ihr Lieben :-) Ich habe mir den Clearblue Fertilitätsmonitor gekauft und brauche nun auch die Teststäbchen dazu... Die sind aber ziemlich teuer :-( Weiß jemand wo man sie etwas günstiger kaufen kann, oder verkauft sie sogar jemand von Euch??? Würde mich sehr über ...

von Natalia92 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fertilitätsmonitor, Clearblue

Verkaufe meinen Clearblue Fertilitätsmonitor

Hallo, ich verkaufe hier meinen Clearblue Fertilitätsmonitor da ich ihn nicht mehr benötige (bin schwanger:-)).  Ich habe ihn 5 Monate benutzt und er hat immer zuverlässig die hohe und maximale Fruchtbarkeit angezeigt. Der Monitor befindet sich in einem einwandfreien Zustand ...

von Nordlicht11 01.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fertilitätsmonitor, Clearblue

Clearblue Fertilitätsmonitor zeigt nichts mehr an

Hallo alle Zusammen, ich habe eine kurze Frage zum Clearblue Fertitlitätsmonitor. Ich nutze diesen jetzt eine Weile und in diesem Zyklus wird mir kein ES angezeigt. Laut Benutzungshandbuch speichert der Monitor nur die Daten der letzten 6 Zyklen. Leider weiß ich nicht mehr, ...

von Tina2106 04.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fertilitätsmonitor, Clearblue

fertilitätsmonitor von clearblue mit 24teststäben zu verkaufen

20 der teststäbe ist noch die verpackung in der gekauften folie verpackt braucht ich nicht andern vier liegen bei datum steht auf allen drauf bis mitte2015 haltbar Monitor in gutem Zustand und desinfiziert batterien lass ich drin alles in ovp mit Anleitung. Bei Interesse pn ...

von lazuli 05.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fertilitätsmonitor, Clearblue

clearblue fertilitätsmonitor :-) erfahrungen ?!

Hei meine Lieben :-) Bin im ersten Zyklus mit dem monitor . Ab ZT 9 hat er bei mir nur 2 balken angezeigt und zt 17 endlich 3 :-) haben auch viel liebe gemacht auch in der zeit wo nur 2 balken waren :-D jetzt geht das hibbeln los ob es feklappt hat mnt ist 5.1 Wer wurde ...

von Rattenmami 23.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fertilitätsmonitor, Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.