Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monchen87 am 07.06.2016, 14:04 Uhr

Chaos-Kurve

ja also bei dem extremen absacker an zt 19 wars so, dass ich um 4 uhr aufgewacht bin und konnte nicht mehr schlafen (jetlag) und hab mich ne stund bemüht und bemüht, dass ich wieder schlafen kann, dann hab ich quasi um 5 uhr gemessen und bin dann wieder eingeschlafen bis ca. 10/10:30. da hab ich auch nochmal gemessen(36,6), aber ich weiß, nur das erste messen stimmt wohl.
ich denke, das könnte damit zusammen hängen, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Was sagt ihr zu meiner Kurve? :)

Huhu ihr Lieben, Darf ich mal fragen, was ihr zu meiner Kurve sagt? Hab die einer Freundin gezeigt und die ist ganz erstaunt und sagt dass ich bestimmt schwanger bin :) Was sagt ...

von erdbeere710 01.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Temperatur-Neuling - was sagen die Profis zu meiner Kurve?

Hallo ihr Lieben! Seit 2 Jahren versuchen wir ein Kind zu bekommen. 2x mal war ich schon schwanger, leider mit keinem guten Ausgang Nun habe ich diesen Zyklus mal Temperatur gemessen, da wir am 30.05. einen Termin in der Kiwu-Klinik ...

von Nini2111 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Mama kurve ????

Lach irgendwie bildet meine kurve lauter "M's" und kleine "A's" ohne strich mit ein bisschen Phantasie MaMa &518; mal sehn was draus wird &539; ...

von PurplePassion86 16.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

ES/ Kurven Frage

Hallo alle zusammen, Könntet ihr vl mal einen Blick auf meine Kurve werfen? http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=32819 Ist es möglich das wir vielleicht Glück hatten ?? Wir versuchen nach einer FG wieder schwanger zu werden.. oder eher nicht weil wir ...

von -juju- 15.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Eisprung? Kurve? Ich verstehs nicht...

Hallo Mädels, ich hab seit längerem mal wieder Temperatur gemessen. Für mich sah es eigentlich nach einem ES aus, aber das Programm zeigt keinen ES an. Wisst Ihr warum? Oder seht Ihr auch keinen ES? Hatte im Dezember meine Bauchspiegelung und auf Grund der Kurve Hoffnung, ...

von Knusper84 07.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Temperatur Kurve

Hallo ihr lieben, Ich wende jetzt schon ein paar Monate(Mai 15) die Symptothermale Methode an. Jetzt habe ich in diesem Monat Meine Blutung erst am ZT 32 bekommen. Sprich gestern. Aber Meine Tempi bleibt oben. Auf 36,8 . Anfangstempi von dem Zyklus war 36,2. ist 9 Tage nach ES ...

von Schnucki90 11.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Verwirrung Kurvenverlauf

Hallo Leute, ich mache derzeit meine 3 Kurve nach Pillenabsetzung und werde ab und an mal nicht schlau und bin tierisch verunsichert. Es gibt natürlich einen riesigen Kinderwunsch bei mir und meinem Partner. Jeder Zyklus hatte bis jetzt eine andere Länge. Der letzte war 31 ...

von kaschti 04.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

was meint ihr zu meiner Basaltemperatur Kurve?

Hallo zu mir erstmal ich heiße Tanja Josephine-Emilia bin 21 Jahre alt. Mein Freund und ich wir wünschen uns ein kind, wir üben seit 1 Jahr aber es klappt nicht was meint ihr zu meiner Basaltemperatur ...

von Kleiner_Schatz 25.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurven Frage ..l

Hallo :) Ich wollte fragen was ihr so an Erfahrungen gemacht habt... Ich bin Jetzt so ca ES +12/13.. und hab seit gestern weißen eher klebrigen minimal " spinnbaren" mehr so gittrigen Zervixschleim.. Ich hab eigentlich keine Mensartigen Anzeichen jedoch auch keine so ...

von -juju- 09.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Triphasische Kurve

Hi zusammen, bin zurzeit ES + 8 und habe an ES + 6 nochmal einen Temperaturanstieg von 0,4 grad gehabt, der bis heute anhält. Es sieht für mich nach einer triphasischen Kurve aus, 1. Zyklushälfte war ich (+-0,1) ca. auf 36,3 - nach eisprung auf 36,8 und nun seit ES + 6 auf ...

von glimmershine89 29.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.