Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von iriselle am 29.02.2020, 13:05 Uhr

Cetirizin bei Kinderwunsch

Man muss nichts beachten- die normale Dosis sind 10mg am Tag. Noch was , einer meiner erwachsenen Söhne nimmt es auch schon viele Jahre- er wurde vor einem Jahr Vater.
VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Frage: Welchen Tee während der Kinderwunschzeit

Hallo Ich möchte gerne wissen, welchen Tee ihr während der Kinderwunschzeit trinkt und was dieser bewirken soll. Ich möchte nichts unversucht lassen. Nach der Ausschabung hatte ich nach meiner ersten Periode und vor meiner zweiten ...

von happy89 25.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschklinik, Versicherung etc. Erfahrungen

Hallo, für meine Frau und mich ist das Thema Kinderwunschklinik absolutes Neuland. Wir versuchen seit 3 Jahren ein Kind zu bekommen. Richtig drum gekümmert haben wir uns nach 18 Monaten. Meine Frau wurde dann durchgecheckt. Zwei Probleme traten auf welche medikamentös ...

von JonathanCrane 20.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo zusammen , mein Mann (25 J.) und ich (23 J.) versuchen nun seit einem Jahr ein Kind zu bekommen. Bis jetzt hat es nicht geklappt.. Meine Zykluslänge liegt bei 28-29 Tagen und in den meisten fällen spüre ich meinen Eisprung. Ebenso spüre ich ca. eine Woche vorher ...

von clavella2020 10.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch nach absetzen der Pille

Hallo. Mein Partner und ich wünschen uns sehnlichst ein Baby. Wir haben Ende November 2019 die Pille abgesetzt. Ich habe immer noch keine Mens. Habe schon mit meiner FÄ telefoniert, sie meint es ist normal da der Körper sich erstmal ...

von milalouis 09.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo, wollte mal nachfragen ob meine schildrüsenwerte normal sind . TSH 1.95 FT3 5.6 FT4 15.1 Leide seit jahren an einer unterfunktion und nehme dagegen tabletten. Die ordinationsgehilfin hat gemeint das sie in ordnung sind, finde aber irgendwie für einen kinderwunsch ...

von Angel1991 08.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch Erfahrungen

Wie bzw wann habt ihr gemerkt das ihr schwanger seid?? Ich versuche es schon länger und habe vor einer Woche mit ovitrelle ausgelöst da ich es mit clomifen versuche. Jetzt wollte ich einfach Erfahrungen hören und wie die ersten Anzeichen waren. Danke im ...

von Nilsnadine 04.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch aber keine Möglichkeit dafür.

Hallo, ich wende mich mal an euch. Vielleicht gibt es ja unter euch jemanden dem es ähnlich geht wie mir. Ich bin 22 mit meinem Freund 4 Jahre zusammen wir stehen beide im Leben wohnen aber nicht zusammen wir möchten auch beide Kinder aber wo wir leben würde die Miete für eine ...

von Anne97 30.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch nach Eileiterschwangerschaft

Liebes Expertenteam, nach 2 Fehlgeburten 2019 (5+2 mit natürlichem Abgang und missed Abort in 7+2 mit anschließender AS) bin ich nun bei 5+5 wieder schwanger. Nachdem am Wochenende anhaltende Schmierblutungen aufgetreten sind, habe ich gestern meinen Gynäkologen aufgesucht ...

von Sumsel 22.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch trotz unregelmäßigem Zyklus

Hallo zusammen, ich lese schon länger mit aber jetzt muss ich auch mal was Fragen. Ich nehem seit über einem Jahr meine Pille nicht mehr, habe sie aber zuvor 16 Jahre lang genommen teilweise auch durch. Habe es schon mit Mönchspfeffer probiert, ich trinke Zyklustee. Doch ...

von Quaxi 22.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Einseitiger Kinderwunsch

Hallo zusammen :) Es geht um folgendes: seit ich mit meinem Freund zusammen wohne (2,5 Jahre) kam bei mir allmählich der Kinderwunsch zustande, der jetzt ein gewisses Ausmaß erreicht hat, weswegen ich hier schreibe. Leider nimmt mich keiner aufgrund meines Alters ernst ...

von equvalencia 04.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.