Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wolken21 am 21.11.2018, 13:46 Uhr

CB Monitor Advanced

Hi, wir hatten ihn bei unserem 1.Sohn. Wir haben davor fast 1 Jahr versucht schwanger zu werden . Mit dem CB Monitor bin ich innerhalb von 4 Monaten zweimal schwanger geworden wobei eine in einer Fehlgeburt endete . Ich kann ihn dir nur empfehlen!!
Wenn du fragen hast, melde dich einfach.
Lieben Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovu Orakel Clearblue Monitor

Hey ihr Lieben! Ich bin etwas verwirrt, sonst war mein ES immer an Tag 11-13! Letzten Zyklus war auch mein sst positiv aber meine Mens kam dann doch 3 Tage später ... diesen Monat waren die Striche direkt an Tag 6/7 am stärksten. Evtl wurde er heute wieder etwas stärker ...

von Jani1988 19.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Clearblue Monitor 2.0 Frage zu Stäbchen

Hallo Zusammen, nach der stillen Geburt am 03.12.2017 in der 16+0 versuchen wir wieder Schwanger zu werden. Benutze seit Januar den CB Monitor 2.0, 10er und 20er Ovu und messe tempi Meine ES waren seit dem: hatte dann meinen ersten ES verm. 23.12. dann wieder am ZT ...

von hexengirly 19.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Kinderwunsch/ Clearblue Monitor

Hallo zusammen, Wir versuchen seit etwa einem halben Jahr schwanger zu werden. Die Pille habe ich im Januar abgesetzt, danach erstmal massiven Haarausfall bekommen. Dieser hat sich zum Glück endlich normalisiert. Allerdings klappt es mit dem schwanger werden nicht .... habe ...

von Peach87 02.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Kinderwunsch , eileiterschwangerschaft, clearblue Monitor

Hallo ihr Lieben, Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll... Mit meinem ex Partner habe ich 5 Jahre lang probiert schwanger zu werden... nach gut 1,5 Jahren hat es auch endlicj geklappt ...die Freude war gros....leider hielt das nicht lange an.... EILEITERSCHWANGERSCHAFT ...

von xXpinkiiXx 21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Clearblue Monitor Hilfe

Jetzt bin ich völlig verwirrt.. teste diesen Monat das erste mal.. habe seit ca. 18. Tagen ständig hoch und nie ein max gehabt.. heute war es dann wieder niedrig... habe seit 1-2 Wochen ständig ziehen im Rücken und Unterleib.. wie wenn ich einen es habe nur halt länger... ...

von Anniapril1991 20.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Clearblue Monitor

Hallöchen, laut Zervixschleim, Tempikurve hätte am Sonntag der Eisprung sein müssen. Der Monitor zeigt aber seit Freitag bis gestern "HOCH" an. Letztes Monat war beim Eisprung der ":-)" zu sehen. Heißt das jetzt das kein Eisprung stattgefunden ...

von Zebralein1984 15.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Eisprung Clearblue Monitor

Hallo zusammen, Ich brauche mal einen Rat, vlt geht es jemandem ähnlich. Seit geraumer Zeit teste ich mit dem CB Monitor, da wir an einem Baby basteln. Im ersten Zyklus wies er mir max. Fruchtbarkeit aus. Im 2. Lediglich hohe Fruchtbarkeit. Im 3. Zyklus wieder max. ...

von Sunnyhonny 05.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Clearblue Monitor

Guten Tag Habe heute Morgen gesehen das bei meinem Monitor oben im Kreis eine drei steht. Also habe ich direkt mal einen SST damit gemacht. Leider stand da nach der angegebenen Zeit "nicht schwanger" Auf dem Teststäbchen waren aber sofort zwei Striche zu sehen. Hatte das ...

von avocado07 02.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Clearblue Advanced Monitor

Liebe Alle, Ich hatte diesen Monat meinen zweiten Zyklus mit dem Clearblue Advanced Monitor! Während er mir im ersten Zyklus von Tag 6 weg durchgehend HOHE Fruchtbarkeit angezeigt hat, konnte er diesen Zyklus keinen einzigen fruchtbaren Tag ermitteln! :( (habe wieder eine ...

von Peachy26 24.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

CB Monitor zeigt keinen Eisprung

Meine Frau verwendet den CB Monitor. Bis jetzt hat er noch keinen Eisprung, nichtmal ein erhöhter Wert wurde angezeigt. Und nichtmal nach 5 von 10 Testtagen im 2. Zyklus wurde ein höherer Wert angezeigt. Hat jemand auch schonmal sowas ...

von mayersven89 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.