Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von coco_007 am 29.02.2016, 7:40 Uhr

CB Ferilitätsmonitor SS-Test vor Mensbeginn zuverlässig?

Hy Simonca

Ach, vielen Dank :) Das gibt mir wenigstens etwas Hoffnung. Eigentlich auch logisch da ja der HCG Wert anfangs nur schwach ist.

Nun hoffe ich auf morgen oder übermorgen. Habe zwar Mens ähnliche beschwerden, hoffe aber das sie nicht kommen. Ich frag mich wie man "locker" an das ganze ran gehen kann, wenn man es schon seit 2 Jahren erfolglos versucht? Der Wunsch wird einfach immer wie grösser...

Bei mir wurde eben vor 4 Monaten MS diagnoszitiert. Nun beginnt ab nächste Woche meine Basistherapie und wir hatten gehofft bis dahin schwanger zu sein, da sich eine Schwangerschaft positiv auf die Krankheit auswirkt und ich dann für min. 1 Jahr "geheilt" wäre... das macht den Wunsch eben noch grösser als er ohnehin schon ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.