Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lvlv_x3 am 06.12.2017, 23:27 Uhr

Braune Blutung

Hallo erstmal :)
Also wenn ich das richtig verstanden habe, hast du Zwischenblutungen. Soweit ich weiß, ist Braunes Blut ,altes und kein frisches Blut und nicht bedenklich das kommt schon mal vor. Hast du Das öfter oder war das jetzt zum 1x? Weil wenn das öfter vorkommt, würde ich mal den Frauenarzt aufsuchen. Oder vielleicht schwanger? Einistungsblutung ? Gibt so viele Möglichkeiten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovitrelle Blutung?

Hallo ihr lieben Ich bin im zweiten Clomi Zyklus und hab am 11ZT mit Ovitrelle meinen Eisprung für Gvnp ausgelöst. Nun hab ich seit 3 Tagen Schmierblutungen. Es+6-8 Kann das von der Spritze kommen weil sich vllt das künstliche hcg abbaut? Hat jemand Erfahrung ...

von Sissi04 08.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Ratschläge erbeten - 2.ÜZ NMT+5 - Blutung nach GV

Einen schönen Feiertag allerseits :) Ich brauche einmal euren Rat, beschäftige mich momentan mit sehr vielen Fragen, die ihr mir wahrscheinlich besser beantworten könnt, als ich mir selber. Aber mal von Anfang an... Mein Partner und ich (24&25) sind seit Ende ...

von LinchenBienchen 31.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung eingesetzt

Hallo ihr lieben Nach 2 wochen hoffnungsvollen wartens habe ich heute blutungen bekommen (periode...?!) Das problem dabei ist aber, das ich nicht das gefühl habe das es meine periode ist. Denn ich fühle mich seit 2-3 tagen so schlapp und müde, mir ist morgens total übel und ...

von Pudracicek 13.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

3-4 Tage nach ES helle Blutung und dann braune...schwanger?

Hallo ihr lieben! Ich bin neu hier und suche euren Ratschlag bzw eure Hilfe :) Ich habe am 26.06 meinen NuvaRing nach 5 Jahren abgesetzt und direkt am 28.6 bis 30.6 meine AB bekommen. Nun habe ich 53 Tage gewartet bis meine erste richtige Periode am 19.08 bis 23.08 ...

von Mieze09 08.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Hcg steigt trotz starker blutung!?

Hi ihr Lieben. ich weiß nicht weiter. Sind nach 2.erfolglosen ivfs diesmal auf natürlichem Wege ss geworden. Bin noch sehr früh...war am 16.08 im kh,da lag der Wert bei 89. Am 18.bei 174. Am sonntag habe ich starke blutung bekommen, dass ich Montag gleich zum fa bin. Der hcg ...

von Aknirad 23.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Schwanger trotz Blutung?

Hallo ihr Lieben! Vielleicht hat jemand Ähnliches durchlebt wie ich jetzt und kann mir darüber berichten. Ich möchte gerne schwanger werden und nehme seit 1 Jahr nicht mehr die Pille. Mit einem Ovulationstest habe ich meine fruchtbaren Tage bestimmt und hatte zu der Zeit ...

von Sandy2910 07.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Ganz leichte Blutung- trotzdem schwanger?

Hallo hallo Ihr Lieben, ich brauche noch nochmal euren Rat. Wir befinden uns zur Zeit im zweiten Übungszyklus und laut App hätte ich meine Tage Freitag bekommen müssen. Seit gestern, also Sonntag, habe ich eine ganz leichte Blutung! Allerdings ist diese sehr, sehr leicht und ...

von Uteli 07.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

2 tage nach Periode wieder Stunden weise Blutungen

Hallo Mädels, ich muss euch einfach mal um rat fragen. Vorab schon einmal ich nehme seit über 1 Jahr keine Pille mehr und verhüten tun wir auch nicht, ebenso kein regelmässiger GV. Vom 13.7.-16.7. hatte ich meine Mens ganz normal. 17./18.7. war sie weg am 19. hatte ich ...

von Carolinche 22.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

leichte Blutung 2-3 Tage nach Eisprung. Kennt das auch jemand?

Hallo Zusammen, habt ihr auch schon mal eine Blutung nach dem 2-3 Tagen nach dem Eisprung gehabt? Ich hatte das erstmalig im letzten Monat (in dem ich übrigens schwanger war, aber ich hatte einen frühen Abgang in der 5 ssw). In diesem Zyklus habe ich genau wieder zur ...

von lasa648 22.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Verwirrt!!! Merkwürdige Blutung 5 Tage vor eigentlicher Periode.

Hallo ihr lieben :) ich brauche euren Rat. Ich habe einen Zyklus von 28 Tagen. Am 11.04. hatte ich meinen ersten Tag der Periode, laut Eisprungkalender war demnach am 25.04. mein Eisprung. Zwei Tage vorher und am Tag des Eisprungs hatte ich GV. Gestern, also ES+9, hatte ...

von farilari 05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.