Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chikka90 am 18.03.2016, 12:18 Uhr

Brauche euren Rat

Guten morgen meine lieben!
Um Weihnachten 15 rum hatte ich eine Zyste, hab ab da die Pille weggelassen-wurde mir so vom FA gesagt damit ich meine Periode bekomme und diese rausgespült wird- Periode kam, Zyste war bei der Kontrolle im Januar noch da, Pille habe ich nicht wieder angefangen, da wir gesagt haben ok, wir versuchen es...Dann Periode bekommen, nach 21 Tagen, FA Termin im Februar, Zyste endlich weg!! ...Nächste Periode "leider bekommen" am 34 Tag....und nuuuuuuun, heute dann am 31 Tag, Periode wieder bekommen...wir waren so fleißig
Wie lange hat es bei euch gedauert? Setze ich mich zu doll unter Stress?? Habt ihr Tipps oder einen Rat für mich?
Nehme seit 1 Monat auch Mönchpfeffer, damit sich mein Zyklus ein wenig fängt. Muss dazu sagen habe mit der Schilddrüse, aber im Moment ein Wert von 0,33.
Würde mich über Antworten freuen

 
3 Antworten:

Re: Brauche euren Rat

Antwort von Baby_Time am 18.03.2016, 13:04 Uhr

vielleicht braucht man noch Zeit bis der Körper richtig in Ordnung kommt. Ein Monat Versuch sagt erstmal nicht viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren Rat

Antwort von FrauStorch am 18.03.2016, 18:31 Uhr

Du hast keine realistischen Erwartungen. Klar gibt es Frauen die schnell schwanger werden aber bis zu einem Jahr warten ist in der Norm. Deswegen: übt einfach weiter, Stress machen kannst du dir in einem Jahr noch wenn es bis dahin nicht geklappt haben sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren Rat

Antwort von Ninny am 19.03.2016, 21:26 Uhr

Versuch dich bloß nicht so verrückt zu machen. Bei uns ist aus medizinischer Sicht alles ok, sind auch erst Mitte 20 und es hat 10 Monate gedauert bis ich schwanger wurde. Haben uns allerdings auch nicht so gestresst (bzw. hab ich aufgehört mich so verrückt zu machen, weils glaub ich schwerer klappt, wenn man so ,,verkopft" ist). Hatten auch nicht unbedingt mega oft Sex und tada, als ich mal nicht so drüber nach gedacht habe, nach ner OP, nach Weihnachten und Silvester hat es geklappt. ;) deshalb: ganz ruhig, der Körper ist keine Maschine. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.