Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pinzessin1 am 16.07.2009, 11:31 Uhr

Brauche aufmunternde Worte.... scheiß Tag...

Hallo Mädels,

heute ist ja mal ein Tag!!! Zum !!!

Dabei hat alles so schön angefangen, ich arbeite heute nur bis 12.30 Uhr und dann gehe ich mit meiner Mama Fahrradfahren und ein schönes Eis essen, soweit so gut. In der Arbeit nur Müll. Mein Telefon funktioniert nicht mehr und ich bin jetzt sowas von Agro!!

Der Mann von der Telefonfirma meinte nur: Heute nicht mehr, morgen wahrscheinlich!! Wie soll ich den arbeiten ohne Telefon? Und dazukommt, in mir ist seit gestern alles ruhig!! Das macht mich ein bischen kirre... ich will jetzt auch ss sein... alles ist heute ungerecht!! (das ist es heute schon aus prinzip )

Gehts jemanden auch so ?

 
6 Antworten:

Re: Brauche aufmunternde Worte.... scheiß Tag...

Antwort von Manjo am 16.07.2009, 11:52 Uhr

also mein telefon funktioniert NOCH....und ich darf NICHT um 12:30 gehen

JA der tag ist ungerecht....

ach so, eins haben wir doch gemeinsam...will jetzt auch ss sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@manjo

Antwort von pinzessin1 am 16.07.2009, 11:58 Uhr

Naja, ich freu mich für die Mädels, haben auch viele lange gewartet und es definitv verdient!! Aber manchmal denk ich mir, nach 16 Monaten, ich will jetzt auch drankommen.
und dann könnt ich nur noch heulen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @manjo

Antwort von Manjo am 16.07.2009, 12:04 Uhr

och herzchen...nicht weinen...wir kommen auch bald dran...bestimmt.
schau KM ist jetzt ss...nach und nach leert es sich hier...bald müssen wir hier ne kontaktanzeige schalten, weil keiner mehr hier im forum ist.

ich weiß 16 mon. ist ne lange zeit....aber du bist auf dem richtigen weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach Prinzesschen...

Antwort von Doro84 am 16.07.2009, 12:26 Uhr

dich mal ganz lieb !!!

Aber stimmt, den Tag heut kannst getrost knicken.
Hab meine Tage gekriegt und das obwohl NMT erst am 20.07 gewesen wär...

ne Runde mit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Prinzesschen...

Antwort von pinzessin1 am 16.07.2009, 12:35 Uhr

Das ist wohl das Beste, einfach abhaken und tief durchatmen... wird schon werden...

Das Du Deine Tage so früh bekommen hast, mmmmhhhh. Wie lange war denn Dein Zyklus diesen Monat??

Ich drück Dich zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Prinzesschen...

Antwort von Doro84 am 16.07.2009, 13:13 Uhr

28 Tage aber sonst ist er immer 33

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.