Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Serafin321 am 18.05.2019, 10:50 Uhr

Blutung vor dem Eisprung

Ne weiß nicht warum es geblutet hat war auch nur 15 min dann war alles wieder vorbei

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Blutung Eisprung?

Hallo zusammen. Mein Freund und ich wünschen uns ein Baby. Sind jetzt im 4 Zyklus. Am Sonntag hatten wir nen schönen Abend. Wäre auch laut Kalender der Tag des Eisprungs gewesen. Oder Montag laut anderem Kalender. Auf jeden Fall hatte ich am Sonntag morgen leicht hell ...

von Stern300 07.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Blutung

Eisprung ausgelöst - Blutungen

Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mein Beitrag hier reinpasst und mir hoffentlich jemand mit seinen Erfahrungen weiterhelfen bzw. mich etwas beruhigen kann. :) Am Donnerstag wurde bei mir der Eisprung ausgelöst (nachdem ich seit 3 Monaten keinen hatte.) Meine ...

von Patci 08.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Blutung

leichte Blutung 2-3 Tage nach Eisprung. Kennt das auch jemand?

Hallo Zusammen, habt ihr auch schon mal eine Blutung nach dem 2-3 Tagen nach dem Eisprung gehabt? Ich hatte das erstmalig im letzten Monat (in dem ich übrigens schwanger war, aber ich hatte einen frühen Abgang in der 5 ssw). In diesem Zyklus habe ich genau wieder zur ...

von lasa648 22.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Blutung

Leichte Blutung nach Eisprung einleiten

Hallo zusammen Evtl kann mir jemand helfen. Bei. IT ist Dienstag ohne vorherige Stimulation mein Eisprung eingeleitet worden. Ich hatte rechts zwei Follikel die nicht gut aussahen also da Blut im Eierstock war, aber links der Follikel war 19mm groß . Daher hat der Arzt, ...

von Sigsig82 10.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Blutung

Blutung 8 Tage nach eisprung

Hallo Mich würden eure Erfahrungen interessieren. Ich hatte am 23.06.16 meinen Eisprung. Seit Donnerstag 28.06. bis heute habe ich zwischendurch immer mal wieder leichte hellrote Blutungen. Die sind aber minimal. Ich denke daher nicht das es meine Periode ist, weiß es aber ...

von Sophia1234 02.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Blutung

Hilfe! Braune Blutung 4 Tage nach Eisprung?

Hallo ihr Lieben, hab jetzt schon einige Beiträge in verschiedenen Foren durchgelesen, allerdings steht überall etwas anderes.. Ich hatte vor 4 Tagen meinen Eisprung (hatte vor 5 Tagen einen positiven Ovu-Test und vor 4 Tagen dann auch ein deutliches Ziehen im rechten ...

von Amp1405 10.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Blutung

hatte das jemand von euch? eisprung und blutung..ovu test nach wie vor 2 striche

hallo ihr lieben, ich hoffe ich bekomme von euch ein paar erfahrungen oder vl weiss ja jemand was bei mir los ist ich habe im Dezember 2014 die 3monatsspritze abgesetzt und seit paar monaten probieren wir schwanger zu werden. hab ...

von mimiilein 06.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Blutung

noch keine Blutung, Eisprung oder Zyste?

Hallo zusammen, Zu mir: am 13.6.15 habe ich die letzte Pille, Visanne genommen. Ca. 4 1/2 J.im Dauerzyklus wegen Endometriose, die 11/10 operativ entfernt wurde, seither Visanne. Ich habe bisher noch keine Blutung gehabt. Unterleibsziehen immer wieder mal, dachte, die ...

von Katja7 15.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Blutung

Blutungen nach Eisprung

Hallo zusammen, am Montag (13. Zyklustag) habe ich eine Spritze bekommen um den Eisprung auszulösen. Gab bis gestern keine Komplikationen und war alles toll. Nun habe ich seit gestern Nachmittag (16. Zyklustag) Blutungen wie an den Tagen selbst :-( Meine Frauenärztin mit der ...

von kats 30.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Blutung

Verwirrung.. Blutung ..Ovu ... Eisprung zt 8 ??

Hey Mädels habe vor paar tagen schon mal geschrieben zwecks den ovulations test. Also Farbe und intensivitat des test hats sich nicht mehr geändert als Zyklus Tag 6 war er meiner Meinung nach positiv. So heute zyklutag 8 habe ich Blut beim abwischen Eisprung ??? Kann ich mir ...

von jenny.s 11.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.